Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 01:38
Nachdem ich letzte Woche in London das Musical um die böse Hexe des Westens im Land von Oz gesehen habe, hat es mich in den Fingern gejuckt ein Fanart dazu zu zeichnen.
Voila! Das ist meine "more-sexy" Version von Elpheba.

Der Besen ist schief und wie der Lichteinfall ist, kann ich auch nicht so recht sagen. Trotzdem bin ich stolz auf mein erstes Bild komplett ohne Outlines ^__^
BITTE BITTE Originalgröße, in der verkleinerten Version sieht man leider nicht mal, dass Elphi lächelt -_-'
Achja und: Jaaaa, sie hat dünne Extremitäten *g*
Themen:
Fantasie, Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 15 Stunden

Like:
Haare ^__^

Ein bisserl schief:
Der Besen *sniff*

Tipp:
Musical anschaun!!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-28T18:52:28+00:00 28.12.2009 19:52
*_* Schönes Bild.
Von:  DemonhounD
2008-07-28T14:59:58+00:00 28.07.2008 16:59
Arg!^^ Ich LIEBE Wicked! Leider sieht man dazu nur sehr selten Fanarts rumfleuchen und deins zählt auf jeden Fall zu den besseren.
Wunderschön!
Von: abgemeldet
2008-07-23T08:48:14+00:00 23.07.2008 10:48
O_O
oh mein gott
wie geilst

habs mir gleich unter den favos gespeichert ^^
Von:  DeannaCPicard
2008-05-16T12:00:37+00:00 16.05.2008 14:00
danke für dein kommi, will dir auch gleich wieder eins tippen.
also das bild hat mal stil. die haare sind ja wohl mal der oberhammer. wirkt nicht so langweilig dadurch das du sie so fliegend gemacht hast. der besen gefällt mir auch, gute pose. der blick ist schön intensiv, kommt sehr gut rüber. *daumen hoch halt* die ganze colo ist sauber und kräftig. ich mag solche pc-colorierten bilder (ich kann sowas nicht). insgesamt sehr schön. ein schlichter stil der dennoch deails aufweist. gibt ne 1 von mir.

tnnk
DCP
Von:  -Kitsune
2008-05-02T20:51:48+00:00 02.05.2008 22:51
So, hier kommt auch endlich ein Kommentar meinerseits ^^:
Ich finde das Biuld wirklich gut geworden, es fällt nicht negativ auf, dass du keine Outlines verwendet hast ^^. Durch die präzise und gute Schattensetzung wirkt es auch ansonsten wirklich schön und hat vorallem Tiefe. Was mir besonders auf- und gefällt sind die Haare, sie sind wirklich sehr schön strukturiert und man sieht jedes Detail - tolle einzelne Strähnen ^^. Auch wenn die weißen Lichtreflexe meiner Meinung nach noch besser gesetzt hätten werden können, wirkt es im Großen und Ganzen schön. Nur fällt mir auf, das die Haare im gegesatz zum rest eher herrausstechen und z.B. ihr Gewand im Gegensatz dazu sehr sehr sanft wirkt. Dadurch wird das Haar zwar noch etwas mehr hervorgehoben (was es ja durch diese schöne Verteilung eh schon wird, aber trotzdem), aber ich finde, dass es so einfach etwas zu 'heftig' auf den Betrachter wirkt.
Was mir jedoch noch sehr gut gefällt sind die Proportionen und die dünnen Gliedmaßen ^^. Auch die Strümpfe sind sehr schön geworden, die gefallen mir fast am besten =D! Auch der hintergrund ist schön, der ist schlicht gehalten und lenkt nicht vom Rest ab - sehr gut =D!
Lg -Kitsune
Von: abgemeldet
2008-04-28T16:38:36+00:00 28.04.2008 18:38
Hi Kitany,
bist ja wieder fleißig am Malen gewesen.
Elphaba ist richtig schön geworden. Sieht richtig plastisch aus. Und der Hintergrund sehr idyllisch.
Werde auch im Juli mit ner Freundin ins Musical fahren, aber nach Stuttgart in die deutsche Version. ^_^
Von: abgemeldet
2008-04-25T13:54:32+00:00 25.04.2008 15:54
das is echt super schön... die haare stören mich ein wenig, aber das sieht numa so aus, wenn man schwebt ^^ bisschen wie im wasser...
auch wenn die beine ein wenig dünn sind, sind die augen genial ! *1geb*
Von: abgemeldet
2008-04-25T13:22:23+00:00 25.04.2008 15:22
Das bild sihet toll aus am besten is der hg und der mond aber auch die colo insgesamt...Das Weib find ich schon komisch mit der grünen hautfarbe XD
Von:  Krobelus
2008-04-25T13:14:32+00:00 25.04.2008 15:14
Ich mag das Bild!
Ich wpürde das Musical auch sehr gerne sehen, naja, zu weit weg von hier, daber nun zum Bild: Ich finde man erkennt auch ohne Originalgröße dass sie lächelt! Und bravO: Ohne Outlines schaff ich kein bild XD
Beim Besen ist die Perspektive (wenn des eine sein sollte) bisschen komisch geworden, ich weiß noch nicht ganz was nicht stimmt, auf jeden fall stimmt da was nicht.
Ich mag den Mond und ihre Haare total *_*
Allg. seeehr gut gemacht! ^___^

Grüße,
Keks
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-04-15T17:02:59+00:00 15.04.2008 19:02
Das Bild ist wirklich sehr schön
Tolle Colo
und auch eine sehr gute Pose