Zum Inhalt der Seite


Fanart

ClaireDeLaLune   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 14:52
Ich liebe die Szene. Sie ist so ungemein abstrakt. Und man merkt zu dem Zeitpunkt endlich mal, dass Melena und Frex die kleine Elphie doch lieben, tief in ihren Herzen. Sehr tief vV

Hach, Tom muss gerade um seinen Top-1-Platz in der Hitliste meiner Lieblingscharakter kämpfen. Zumindest hat er jetzt mal Konkurrenz und es ist ihm da oben nicht mehr so langweilig :)

Mensch, Elphaba zeigt gerade ein solches Potential: Sie ist genauso, wie ich mein Kind mal gern hätte. Dickkörpfig, sarkastisch und.... naja, Elphaba ... öÖ
Ich schreib heute nur Quatsch. Wie kommts? Lange Geschichte, ich möchte nur so viel sagen: Sie fängt an und endet mit dem Wort "Friseur".
;___;.... => Glücklich/Unglücklich-Wechsel alle 5 Minuten vV
Und noch was: SJB ist jetzt doch mein Lang-Zeit-Liebling :D
Schön, nicht?
Ich hör jetzt lieber auf. Ich mach mir selbst Angst ...
tschöö und gute Nacht, immerhin wirds spät =___=
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Alkoholmarker

=>:
L E S T __ D A S __ B U C H __ : D

Personen:
Vorne natürlich mein liebstes grünes Monster, die herstürmenden da hinten sind Melena, die NANNY ( :D), Frex und Mister Turtle Heart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  goldhund
2011-11-12T15:48:16+00:00 12.11.2011 16:48
Oooh, du hast die Szene super umgesetzt.
Die kleine Elphie sieht wirklich unheimlich niedlich aus. <333
Von:  Jazlyn
2008-03-26T11:38:18+00:00 26.03.2008 12:38
Ich mag die Szene *-*

Das Buch liebe ich umso mehr, es ist so TOOOOLLL *-* (wegen Arbeitsstress 2 Wochen gebraucht um es durchzulesen)

Will das "Son of Witch" auch auf Deutsch gibst. Muss mir mal das verquerre deutsche Version vom Musical anschauen >_>
Von:  Meggy-Jo
2008-03-25T20:50:23+00:00 25.03.2008 21:50
Wow...
Ich weiß ganz genau, dass ich als Kind mal ein Bilderbuch gelesen hab, in dem genau so eine Szene abgebildet war, nur war da an Elphabas Stelle ein Igel! o.O
Keine Ahnung, warum ich das jetzt gesagt habe, aber das war mein erster Eindruck vom Bild xD
Besonders schön finde ich hier den See, bei dem man fast meinen könnte, er wäre wirklich in Bewegung. Der Mond dagegen hätte irgendwie noch detailreicher sein können, er wirkt ziemlich flach.
Was diese roten Bälle sein sollen, muss ich als Laie wohl nicht verstehen, also begnüge ich mich damit zu sagen, dass Elphaba total knuffig aussieht, auch wenn sie eher wie ein Junge wirkt. Ist vllt aber auch gewollt.
Ansonsten wie immer sehr schöne Licht- und Schattengebung, nur meine Barbie vermisse ich etwas xD
Von: abgemeldet
2008-03-25T14:06:16+00:00 25.03.2008 15:06
...ich glaube, du entwickelst dich immer weiter. Respekt! Hut ab. Ma..
Von:  tigerlilly
2008-03-20T16:46:55+00:00 20.03.2008 17:46
Hach is das toll *___*
Hmm ich glaub ich bestell mir mal das buch o_Ô XD wär bestimmt ne investition wert oder? ^.~
Ich liebe deine bilder, weißt du ja *O* und die farbee~n *schwärm*
Klasse!!!