Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 08:01
Castiel: Was ist daran so toll? ...versteh einer die Menschen...
Dean: Hör nicht auf den Spießer ella, Erdbeeren sind cool! *mampf*


Happy Birthday elma :3
Ich hoffe, die beiden Jungs machen dich glücklich XD



(der Scan ist ja mal wieder hässlich o_O)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-10-12T16:59:26+00:00 12.10.2012 18:59
*____________________________*


Nyah, wie sehr ich diese Karte mag ...falsch liebe hab ich dir ja schon gesagt. ader ich tus gerne noch einmal xDD ... Ich LIEBE diese wunderschöne Karte *_____* Dean und Castiel und Erdbeeren, meine drei Lieblings Dinge auf einer Karte *_____* was will ich mehr xD...

Ach, ich finde einfach das du die beiden so super getroffen hast. Ihre Gesichter sind sowas von Klasse xD besonders CAS skeptisch Blick einfach göttlich xD und dieser Mini Dialog erst xD... Ich kann nur sagen : kreisch, er kennt meinen Namen xD yiah... Ich liebe sie... Ach....

Noch einmal ganz ganz lieben dank *____*
*knutsch*
Von:  Tine-chan
2012-10-09T12:08:49+00:00 09.10.2012 14:08
Aaahhhh, wie toll!!!>///<
Ist echt genal geworden. Ich mag die beiden ja total und du hast sie so super gezeichnet. Die Szene passt auch richtig gut zu den beiden.^^
Die Gesichter sind dabei am besten.
Geniale Karte!!!XDDDD
Von:  SANACHI
2012-10-08T18:21:02+00:00 08.10.2012 20:21
Wie cool!
Ich steh voll auf die Gesichtsausdrücke xD
Von: abgemeldet
2012-10-08T10:21:05+00:00 08.10.2012 12:21
Haha, sehr geil!!
Zum ersten sind meine beiden lieblings Charas drauf. *schwärm*
Und zum zweiten sieht es mega witzig aus. XD
Ich kann mir die Szene echt bildlich vorstellen!

LG Dana
Von:  Moumi-Chan
2012-10-08T07:27:15+00:00 08.10.2012 09:27
Ich will diesen Kuchen haben. Super Bild!