Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostWinchester   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 14:30
Mein derzeitiges Favo-pairing

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen!
Themen:
Supernatural

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bobby Singer, Fergus 'Crowley' McLeod

time:
4-5h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeanWinchester
2016-01-28T14:31:09+00:00 28.01.2016 15:31
xD ohhh nein wie süß das geworden ist!
Von:  Jio
2016-01-27T21:51:40+00:00 27.01.2016 22:51
Haha ich bin noch nie darauf gekommen das man Bobby und Crowley pairen könnte aber ich mag beide Charaktere sehr gerne. Die Posen sind sehr schön geworden und auch die Bleistift Coloration ist dir sehr gut gelungen. Mir persönlich gefällt das Bobby diese Szene eher ablehnt den ich dachte gerade nur Woooah mein armer Bobby XD Ja ich mag Bobby etwas lieber als Crowley :D Jedenfalls sehr gelungenes Bild darum Daumen hoch! Was mir gerade noch einfällt ist das die beiden auf dem Bild etwas jünger wirken ^^
Von:  kawaii-chii-chan
2013-07-05T18:01:58+00:00 05.07.2013 20:01
Einfach nur cool!
Und ja, der Teil der Story ist einer der besten.
Obwohl ich die beiden auch nicht als Pairing sehen würde.

Ansonsten halt auch nur die Cap, sonst stimmt alles.

~♥
Von:  rutila-luu
2012-10-13T08:33:35+00:00 13.10.2012 10:33
haha :D Wie gut!
Also ich kann nicht sagen, dass ich ein Fan von den beiden als Pairing bin, aber das hast du so super niedlich gezeichnet, da muss man die beiden mindestens ein bisschen lieb haben! X)
Bobbys Blick und Geste find ich am besten, das ist wirklich knuffig ^^
Das einzige, worüber ich kurz gestolpert bin, ist Bobbys Cap. Ich dachte erst, dass sie etwas zu groß wäre, und man den weißen Teil gar nicht mehr sehen dürfte. Aber eigentlich passt es ja doch, weil er sich mit dem Gesicht so von Crowley wegdreht. Vielleicht hättest du den Schirm der Cap dann etwas mehr nach links und nicht ganz so frontal zeichnen sollen (?)
Ich bin nicht sicher, aber das fällt auch weiter gar nicht so auf. die Zeichnung ist trotzdem total witzig und süß geworden! :)
Antwort von:  GhostWinchester
28.03.2013 16:29
Ja da gebe ich dir recht XD Danke dass du mich drauf hinweist. Ich selber seh das immer erst ewig später oder gar nicht^^
Ich versuch in zukunft drauf zu achten!