Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noodles   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 23:52
溢れる想いをあなたに届けましょう
I wish to send my overwhelming emotions to you
白井雪に込めて…
Wrapped in the white snow…
静かに降る雪は誰かの愛の言葉だから
Because the snow that silently falls is the words of someone’s love
叶わない恋だとしても
Even if this love can’t become reality
「君が好きです…」
Still "I love you."
会いたい…会いたい
I want to see you... I want to see you
それだけを望みます
That's all I wish for.

~上田竜也 | Love in Snow


Es gibt nicht viel dazu zu sagen...
Ich hatte Lust mal wieder ein Portrait zu zeichnen
und das ist das Ergebnis~ <3
Abgezeichnet: ein Bild von Ueda?!
Themen:
Portrait, KAT-TUN

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Tatsuya Ueda

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuAliceMooncore
2012-02-01T18:01:00+00:00 01.02.2012 19:01
Tat-chan im Lolita-Style würde ich dazu mal sagen :D
Kawaii ♥
Von: abgemeldet
2010-08-30T08:19:30+00:00 30.08.2010 10:19
*Mal wieder durch Mexx stolper*

O.o toll *-*
Wenn ich das Orginalbild zu hätte, wäre das bewerten n bissl einfacher, aber was is schon einfach im Leben ;)

Das Auge könnt ich stundenlang anstarren x) ~ is toll geworden, da scheiterts bei mir immer ^^''

Der Hals is vllt n bissl breit und bei den Haaren is die Beurteilung schwer, da keine Ahnung wie er die so trägt ~ wirkt wie vorne glatt gegeelt und hinten gewellt...

Aber kann das alles lange net so toll wie du ~ mal sehen wann ich meinen Yuki fertig bekomm, aber kann nur noch so 1-2 jahre dauern ^^
Von:  -Ume-
2010-05-16T15:42:05+00:00 16.05.2010 17:42
also ich weiß jetzt nich, wie er wirklich aussieht, aber ich denke einfach mal, dass du ihn gut getroffen hast.
vllt solltest du noch etwas mehr mit den kontrasten spielen, damit es noch plastischer wirkt (;ich habe auch einmal gelernt, dass man mit bleistift nicht wischen soll, darum mag ich das auch nicht so :P) aber sonst ist es ein schönes portrait geworden!
Von:  littleLulu
2010-04-19T14:20:31+00:00 19.04.2010 16:20
wow
potraitzeichnungen sin zwar echt nich mein ding, aber deines sieht echt gut aus
du kannst gut mit dem bleistift umgehen
*auch eins geb*
Von: abgemeldet
2010-03-06T09:03:03+00:00 06.03.2010 10:03
Wow das sieht ja hammer aus !
Die schattierungen und die haare sind ja megal klasse ~
Die schattierungen passend gesetzt es ist alles perfekt! Man kann dir da nur eine 1 geben!

Mache weiter so das ist echt super toll!
Von:  Melantha
2010-01-27T18:48:13+00:00 27.01.2010 19:48
Das sieht echt voll gut aus. Du kannst echt gut Portraits zeichnen.^^
Mir gefällen die Haare besonders gut :3
LG,
Mad-Ann
Von:  Shirley
2010-01-26T16:48:21+00:00 26.01.2010 17:48
Ich kenn Ueda jetzt nicht so genau. Aber wenner so aussieht, wie auf deinem Portrait, dann isses ein äußerst hübscher mensch. Portraitzeichnen liegt dir und ist glaub deine Paradedisziplin. Ich weiß nicht genau. Die Haare sind ein wenig seltsam. vor allem der teil, von mir aus, auf der linken seite, setzen mich in erstaunen. Hat Ueda echt sone haare? o.O

*haarfetisch hat und immer verstärkt auf haare gugg* sorry ^^°

Ich lass dir eine 1 da. Weiter so =)