Zum Inhalt der Seite


Fanart

San-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 09:58
Endlich ist es fertig! :D

Ich sitze da schon seit September 2009 dran... Das erste Bild auf dem Mehr als 2 Personen drauf sind und ES IST HÖLLISCH!!!! SO verdammt schwer und aufwändig. X_X Das war vorallem der Grund, dass es eine Weile gedauert hat. Ich musste mich erst zum weitermachen überwinden. *schwach lach*

Ich brauch neue Copics... Meine Hautfarbe ist schon wieder leer. XD
Und anderes Papier... meines saugt die Farbe zu sehr auf.

Sorry die Colo wurde ein wenig unordentlich, da ich es gestern noch unbedingt fertig machen wollte, hab ich ein wenig geschludert. *hust* ^^

Zum Motiv: Ja!!! Das Bild entstand der Idee was die Jungs wohl in einem Purikura Automaten tun würden. :D Meine liebsten sind Jin und Koki. *g*

Koki: *grins*
Jin: "Verp** dich du bist schwer!!"
"Kame: *no comment*
Ueda: *pokes Maru*
Maru: "Etoo..."
Junno: *kriegt nix mit, grins*
Sora: Äh... Leute? Die Kamera...^^'


ACHTUNG: ICh habe KEINE PAIRINGS verwendet. Berührungen enstanden aus einfacher Laune heraus. ^^ Also nix JinxKoki oder UedaxMaru U.U Sorry Leute. ^^

Edit: So hab den Kopf und den Hals schmaler gemacht. ^^ (Photoshop sei Dank <3)


Ist der Fanfic "I'm on your side..." zugeordnet.
Verwendete Referenz:
KAT-TUN

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, KAT-TUN

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kazuya Kamenashi, Junnosuke Taguchi, Jin Akanishi, Koki Tanaka, Tatsuya Ueda, Yuichi Nakamaru

Zeit:
Über Monate verteilt aber ich schätze um die 20 Stunden. Allein die Skizze hat ewig gedauert.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uebo-hime
2010-06-15T20:33:09+00:00 15.06.2010 22:33
ich finds toll~
und man erkennt auch alle sofort
aber Jins dreck-am-kinn hättest du weglassen können XD~
trotzdem richtig gut geworden!
Von: abgemeldet
2010-03-24T11:30:31+00:00 24.03.2010 12:30
man erkennt sofort wer wer ist :D
<333
Von:  StarSeeker
2010-03-24T08:29:07+00:00 24.03.2010 09:29
cool -^-^-
Die colo is hamemer ;o; ich hab meine copics verbannt...ich kanns einfach nich xD
und 6 leute...auf einem bild...wahnsinn, ich wär gestorben.
Von:  SKH_Ludwig_2
2010-02-13T10:00:43+00:00 13.02.2010 11:00
Hey.
Also mir gefällts, vorallem erkennt man auf den ersten Blick wer, wer ist.^^
Ein sehr gut von mir^^

Lg
Von:  MissB-fly
2010-01-13T18:16:18+00:00 13.01.2010 19:16
huii klasse
so viele charas auf einen bild
*___*
Von:  xXKieuXx
2010-01-13T16:00:43+00:00 13.01.2010 17:00
Ich find das Bild ist ziemlich gut geworden.

Die Jungs sehen sehr cool und gut aus!

Bei dem Mädel ist das alles noch einwenig schwieriger... ich finde ihren Körper schon gut aber ihr Kopf scheint zu groß und irgendwie wirkt er unzierlich... also eher wie bei den Kerlen.... vielleicht solltest du es ja auch mit nem dünneren hals probieren (nur so ne idee)

Aber der Gesamteindruck ist Super!!!
Von: abgemeldet
2010-01-13T14:55:41+00:00 13.01.2010 15:55
Ohne die (jetzt meine Lieblings-) Trackfunktion bei LJ hätte ich das Fanart gar nicht mitbekommen. ^^

Also mir gefällt's total gut! :D

Man kann sich den Aufwand nicht nur denken, man SIEHT ihn! Die Colorierung und Schattierung gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem die Falten von Kame und Jin's T-Shirts schaut toll aus. ^^

Bei der Kleidung in der hinteren Reihe ist es nicht so detailiert, aber es stört nicht, der Fokus liegt ja sowieso vorne. ^^

Es schaut den Jung richtig ähnlich :D

Und Jin mit den Bartstoppeln - *___*

Soras Kopf kommt mir etwas groß vor, aber mir gefällt überhaupt der Gesamteindruck. Auch der dezente Rahmen ist eine gute Idee. ^^

Respekt, so viele charaktere auf EIN Blatt zu zaubern. Auch dein Zeichenstil ist bemerkenswert. ^^

Liebe Grüße!