Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CheeChee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 17:30
Hallo, wollte mal ein bisschen Feedback für meinen Beitrag zum Ninotaku Zeichenwettbewerb bekommen. Für das Bild habe ich ca. 3 Tage gebraucht, leider ist es bei den vielen Einsendungen nicht wirklich aufgefallen und ich würde einfach gern wissen, ob ich damit wohl ne Chance hätte ;)
Themen:
Fanszene, Wettbewerb, Crossover

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-03-25T17:00:44+00:00 25.03.2014 18:00
Als ich das Bild in Klein sah dachte ich mir gleich, dass das zu Ninotaku gehört
Ich dachte der Nino wird sich bestimmt daüber freuen, ist ja eigentlich alles drin was er so mag =)
Ich finde du hast ihn gut getroffen und es ist ein schönes Bild geworden^^

Ob du eine Chance hast weiß ich nicht da ich die anderen Einsedungen nicht kenne
Aber ich drücke dir die Daumen!!!!

Wataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD
Antwort von:  CheeChee
25.03.2014 18:03
Oh danke! Das ist lieb :) Die anderen Einsendungen sind teilweise eeecht der Hammer!! O_O Aber dabei sein ist alles :D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
25.03.2014 18:05
Kann ich nicht sagen xD weiß nicht wo man die sehen kann und auf FB bin ich nicht^^