Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 17:32
Themen:
Fanszene

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikarikari
2014-04-13T19:51:09+00:00 13.04.2014 21:51
Mmmh eigentlich ist die Idee die hinter dem Bild steckt ganz gut. Was ich dir empfohlen hätte wäre, dass das Mädchen dunkler Umrisse hätte als der Schatten. Man kann jetzt aber auch nicht aus deinem Bild erschließen, ob das Mädchen an der Wand lehnt oder doch mehrere Meter von der Wand enfernt ist. Da hätte man den Schatten noch etwas besser gestalten können. Aber wie gesagt für deine erste Zeichnung hier auf Animexx ist diese total in Ordnung. Ging mir ja vor einem Jahr auch nicht anders ;-)