Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2022 20:01
Karte Nr 7/9 von meinem magischen Elementgreif Projekt
Zu sehen ist ein Schattengreif, den ich nebenher mit dem Lichtgreif gemalt habe.
Der Greif ist eine Mischung aus was Rabenähnliches und äh ja etwas mit Krallen, Fell und Federn ^^
Ich finde, der Greif schaut schon fast ein wenig bedrohlich aus.
Ich bin mit beiden Karten sehr zufrieden und hoffe, dass sie euch gefallen :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-19T15:30:26+00:00 19.10.2022 17:30
Wow, das sieht aber cool aus! *_*
Ich finde ebenfalls, dass der Greif sehr bedrohlich und ein wenig unheimlich wirkt, gerade auch durch die Pose, die aussieht, als würde er sich in diesem Moment auf etwas stürzen.
Außerdem ist der Bildaufbau des Motives total klasse. Die Flügel des Greifen, die Wolken, der Himmel und der Mond bilden eine Reihe von immer kleiner werdenden Kreisen. Das sieht echt cool aus, finde ich!