Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2022 20:00
Karte Nr 6/9 von meinem magischen Elementgreif Projekt
Zu sehen ist ein Lichtgreif, den ich nebenher mit dem Schattengreif gemalt habe.
Ich mochte das Lineart der anderen Karte mehr, aber die Colo hier find ich schöner :3
Er ist eine Mischung aus Fantasievogel und was Pferdeartiges.
Nun...im Hintergrund ist Kristallwelle, wo die Wolken entlang schweben. Egal, muss keinen Sinn machen, ist ja ein Fantasy Bild^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-06T12:39:55+00:00 06.07.2023 14:39
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Von:  chibi_kai
2022-10-19T19:47:58+00:00 19.10.2022 21:47
Mir ist dein Bild gerade schon beim Freischalten als Thumnail aufgefallen, wirklich wahnsinnig toller Bildaufbau um die Lichtquelle herum! Sowohl Körperbau und Details des Greifvogels, als auch die gekrümmte Optik des Gebirges und der Wolken um die Sonne herum haben einen hammer guten Effekt. Das Bild zieht einen förmlich in sich hinein. Da ist mir das ehrlich gesagt auch egal, ob das Sinn ergibt... es sieht einfach geil aus und künstlerische Freiheit darf das <3!

Die Farben generell hast du aber auch einfach wunderbar hinbekommen. Das Gelb leuchtet so wunderbar, die orangetöne für das Gefieder und die Schatten gliedern sich wunderbar ein und das Blau für den Hintergrund ist gut gewählt, sodass es sich nicht mit dem Gelb beißt, es aber auch nicht zu grünlich erscheint. Einfach rundum gut abgemischt, ich liebs!
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
20.10.2022 18:48
Danke für deinen lieben Kommentar. Das hat mich sehr gefreut <3
Von:  Nudelchen
2022-10-19T15:37:47+00:00 19.10.2022 17:37
Wow, den Lichtgreifen finde ich sogar noch ein kleines bisschen cooler als den Schattengreifen, der auch schon richtig klasse war! Das Design ist echt hübsch und ich mag die Idee und Umsetzung der Lichtstrahlen-Flügel total! *_*
Die Kristallwelle in Hintergrund ist auch eine sehr coole Idee! Dadurch entsteht wieder so ein kreisförmiger Aufbau und eine entsprechende Dynamik. Außerdem sieht die Welle sehr eindrucksvoll aus, was wiederum auch den Greif vor ihr noch einmal besonders beeindruckens inszeniert. Und das Farbspiel in ihr ist ebenfalls super schön! *_*
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
20.10.2022 18:48
Danke dir für deine beiden tollen Kommentare und vielen lieben dank, dass du einfach alle Bilder von mir so lieb kommentiert <3