Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2021 17:21
Mein diesjähriger Beitrag zum Mermay. Hab's vergessen hier hochzuladen XD ^^'''''
Ein Kentaur und Ichthyokentaur Pärchen, die den Strand entlang galoppieren. Das wollt ich schon immer mal zeichnen. ^___^
Und wenn ihr wissen wollt, wie die beiden Kreaturen wohl Sex haben: Ich lad gleich noch nen Sketch davon hoch. *grins* Und ein zweiter Sketch mit ner anderen Position ist auch schon in Arbeit. Hach, was bin ich doch versaut XD Ne, im Ernst, bei meinen Viechern ist das ja meist romantisches, sinnliches Liebemachen~ ;3

Apropos Sexy Biester: Mein "Boy & Beast" Manga ist fertig! HALLELUJA! Die Sache mit dem Drucken zieht sich leider noch etwas.... *heul* Aber sobald man ihn bestellen kann, werd ich selbstverständlich nen Link dazu hochladen und Bilder dazu posten. Habt noch ein klein wenig Geduld.
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Zentaur / Kentaur, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-20T17:04:26+00:00 20.09.2021 19:04
Das ist ein sehr schönes Bild.
Das Design des Ichthyokentaur finde ich total interessant. Und auch sehr hübsch.
Er und der normale Kentaur bilden ein sehr süßes Pärchen. ^^
Antwort von:  Conny_Chiwa
22.09.2021 20:41
Dankeschön! ^^ <3 Ich bin froh, dass die beiden als süsses Pärchen rüberkommen und dir das Design der Wesen so gefällt.