Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2021 12:39
Dritte und letzte Karte für das Regenbogen-Wanderpaket.
Die Karte war mehr oder weniger just for fun und einfach drauf los.
Ich wollte eine Vogelwesenfamilie darstellen Mutter, Sohn, kleines (noch nicht geschlüpftes) Geschwisterchen.
Die Details waren teilweise echt grausam, aber ich freue mich, dass ich es so hinbekommen habe.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-19T18:49:08+00:00 19.09.2021 20:49
Auch diese Karte sieht richtig toll aus. Dass sie bei den ganzen Details so aufwendig war, kann ich mir vorstellen, allerdings machen gerade diese ganzen Details das Motiv so richtig cool!
Die beiden Figuren sehen echt spannend aus, ihre Designs gefallen mir sehr, besonders die wunderschönen Regenbogenflügel, wie auch das dunkle Haar mit den Akzenten in Regenbogenfarben.
Antwort von:  Solacira
20.09.2021 13:25
Dankeschön :D