Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokkolily   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2020 20:25
Manchmal sieht man alte Zeichnungen, mag sie irgendwie noch, aber sind auch gleichzeitig schrecklich anzusehen. Also alles nochmal neu. Verwendete Referenz:
Altes Bild aus meiner Gallery

Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aphrodite / Venus

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-17T15:28:20+00:00 17.06.2020 17:28
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild. Deine neue Version der Venus sieht wundervoll aus, ihr Design ist total hübsch und zeichnerisch hast du dich von der ersten Version zu diesem Bild echt beeindrckend weiterentwickelt. Das alte Bild war auch schon schön, aber das hier ist nochmal eine Stufe höher.
Mir gefällt hier auch die Farbstimmung unheimlich gut. Die warmen, etwas gedeckteren Farben und dann das leuchtende Blau, das sieht richtig toll aus. ^^
Von:  Hidekuni
2020-06-07T14:51:45+00:00 07.06.2020 16:51
Das sieht echt klasse aus. Es ist auch immer interessant manches nochmal neu zu zeichnen um einfach die Entwicklung zu sehen. x3
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-05T14:10:33+00:00 05.06.2020 16:10
Schönes Remake, deine PC-Colo ist erste Sahne. :3
Von:  legen-
2020-06-05T08:28:47+00:00 05.06.2020 10:28
Aber eine tolle Möglichkeit zu sehen wie man sich über die Jahre entwickelt hat. Zumindest sehe ich eine massive Steigerung vom alten Bild zum neuen. Ich finde das alte Bild nicht schlecht aber wenn man die beiden direkt vergleicht hat es keine Chance ^^' Der neue Stil ist toll, weiter so! ^o^
Von:  Shub_Niggurath
2020-06-04T20:54:27+00:00 04.06.2020 22:54
Ich kenn das. Finde die neue Version auch um einiges hübscher.
Deine Venus ist sehr erotisch geworden, ich mag die Farben und die vielen Details wie die Ketten und die Blumen. Auch das Mandala im HG sieht toll aus ^^