Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 21:00
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 4 ~ Greeky Mythology:
Lucienne ist von Beruf Sängerin / Tänzerin und in ihrem Herkunftsland Frankreich dadurch eine recht bekannte Persönlichkeit. Daher kommt es hin und wieder vor, dass sie als Model für verschiedene Produkte gebucht wird. x) Darunter sind oft Schmuck- und Parfümwerbungen, manchmal auch freizügige Magazine im Erwachsenenbereich, dabei.

Für das Thema "Griechische Mythologie" habe ich mir das Bild hier als eine Art kleines Werbeposter für ihren Schmuck überlegt. x3 Ich persönlich hatte sie mir als "Helena von Troja" vorgestellt - eine wie aus dem Ei gepellte, begehrenswerte hübsche junge Frau. >D (Auch wenn die Referenz für das Bild ursprünglich einem Porträt von Pandora entstammt. Thematisch hätte das sicher auch gepasst. xD)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Außerdem noch griechische Säulen für den Hintergrund. :3

Themen:
Eigene Serie, Mythologie, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-29T15:40:18+00:00 29.06.2020 17:40
Das könnte ich mir als Werbeplakat richtig gut vorstellen. :D
Der Schmuck ist hier sehr gut in Szene gesetzt und Lucienne wirkt total elegant.
Antwort von:  Keizumi
07.07.2020 07:04
Meinen liebsten Dank, da freu ich mich aber! *__*
Von:  Misha
2020-06-18T18:07:25+00:00 18.06.2020 20:07
oh mit griechischer Mythologie bist du bei mir genau richtig
(da ich eh gerade auf dem Percy-Jackson-Trip bin passt das auch sehr sehr gut XD)

die Pose ist wunderschön und man merkt, dass es sich hierbei um Schmuckwerbung handelt.
Helena von Troja wäre bestimmt neidisch ^^
Antwort von:  Keizumi
19.06.2020 11:53
Sehr cool! Der Autor sagt mir sogar was, obwohl ich eig. net viel lese. :DD
Hast du so was wie einen Favoriten in Bezug auf griechische Mythologie bzw. mythologische Erzählung? x3

Wooow, meinen allerherzlichsten Dank für dieses megamäßige Kompliment! *//u//* ♥
Antwort von:  Misha
19.06.2020 12:28
Gerne, gerne, bei so einem schönem Bild~
Ich mag die Griechischen Göttergeschichten generell sehr gerne. Einen Favoriten hab ich da jetzt nicht ^^

PJ heißt die Buchreihe
der Autor Heißt "Rick Riordan"
ist eine Jugendbuchreihe, wo es um die Kinder der Götter geht. Ist super Lustig (die Nachfolgereihe leider nicht mehr so)
Antwort von:  Keizumi
22.06.2020 22:18
Aww~ >//< <3
Des hat sicher auch sein Gutes, wenn man viel aus einem Bereich mag. ^_^9

Oh weh, wie peinlich... x'//D Und ich dachte bisher immer, dass das der Autor gewesen wäre. XDDD
Jedenfalls muss des generell ziemlich beliebt sein; das wurde doch sogar verfilmt, wenn ich mich recht erinnere. :DD
Von:  legen-
2020-06-11T11:33:25+00:00 11.06.2020 13:33
Tolles Bild! (。・ω・。)ノ♡
Antwort von:  Keizumi
17.06.2020 20:22
Vielen lieben Dank! °//u//° ♥