Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze ohne Masaru.
mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 19:14
[Verkleinerte Version!]
Einen Tag und mehrer Herzinfarkte später, ist es fertig. :)

Das Fanart zu knobes Doji "Vergeltung".

Hat mir sehr viel spaß gemacht. ^_^ Hau rein Rin!

Irgendwie wollte das Marker Hellgrau immer wieder auf das Bild tropfen. ;___;
Aber wenigstens war der Schaden nicht so krass.

Ich hoffe euch gefällts.
---
tumblr - facebook - Cayow


Ist dem Dōjinshi "Vergeltung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-10-03T10:51:15+00:00 03.10.2014 12:51
Was für eine coole Actionspose! Gefällt mir sehr gut; auch ihr Gesichtsausdruck ist passend gemacht und sehr eindrucksstark *___* ♥ das man da unten noch eine kleine Extraszene sieht ist cool gemacht; aber ein wenig schade ist es schon um die Pose, weil die wirklich cool geworden ist >w< ♥ Schade, dass es nicht coloriert ist, ich wette das sähe noch besser aus!
Von: Sephiroths_Angel
2014-08-08T12:39:46+00:00 08.08.2014 14:39
Oh, so ein stylisher Zeichenstil. Gefällt mir wirklich gut. *-*
Antwort von:  mamoon
11.08.2014 12:42
Vielen Dank. :) Hatte auch viel spaß.