Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 14:13
Hallöchen allerseits!


Ich melde mich bei euch mit einem A4 zurück >.<
Die Outlines lagen jetzt bestimmt ein halbes Jahr ungenutzt hier rum und da ich nach meinem gammeligen Urlaub etwas brauchte, um wieder rein ins zeichnen zu kommen, hab ich mich an die Colo gesetzt. Es sind zwar fiese Fehler enthalten (Kopf zu groß, Klumpfüße, Haarsträhnen die nicht wissen ob sie im Vorder- oder Hintergrund liegen....) aber ich mag die Pose so gern.
Blickfang sollte der Kimono werden, dessen Muster ich von Origamipapier abgezeichnet habe (siehe Zwischenschritt). Schwierigkeit dabei war es, das Muster den Falten anzupassen. Ich hatte durchweg Bammel vor dem Ergebnis >.> Aber das ist einfacher, als es aussieht^^

Jaaaaa, Bildaufbau, Komposition und Logik sucht man hier vergebens, das hier ist ein reines Spaßbild und dient keinem Zweck. Außer vielleicht zum Drucken von A4 Postern oder Postkarten... Je nachdem ob Interesse besteht^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch das Bild gefällt ♥

Liebe Grüße


EDIT:

Vielen vielen Dank fürs AL!!!! Gerade bei dem Bild freut es mich extrem >________<




EDIT 2:

Mittlerweile gibt es von dem Motiv A4 Drucke und Postkarten zu kaufen ;) Schaut mal in meinem Shop vorbei!
http://zeichnermeile.de/zeichner/manakeks/?orderby=date
Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kallistra
2014-08-17T11:42:03+00:00 17.08.2014 13:42
Mein erster Gedanke war: Warum trägt sie Socken kannst du keine Füße zeichnen? Ich kann das auch nicht...
Und dann hab ich das mit den Klumpfüßen gelesen und nen lachkrampf bekommen (ich habe nicht ÜBER dich gelacht, sondern mit dir nur ums sicherheitshalber nochmal klar zu stellen)
Jetzt überlege ich ernsthaft ob meine krepelfigürchen auch alle Socken ankriegen... XD
Von:  katechan
2014-08-14T21:57:22+00:00 14.08.2014 23:57
Wunderschönes Bild. *-*
Die Pose sieht wirklich toll aus, mir gefällt es gut, wie der obere Schuh am Fuß hängt. ^^
Schön finde ich auch die Haare, es sieht toll aus, wie sie sich übers Bild verteilen.
Und das Muster vom Kimono ist auch schön. *schwärm*
Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls gut. Das Gebäude ist dir gut gelungen und die verschiedenen Grün-Töne der Bäume sehen gut aus. =^-^=
Den Berg und die Kirschblüten finde ich aber auch toll. ^^
Von:  Hanyouda
2014-08-14T18:48:44+00:00 14.08.2014 20:48
In klein empfand ich das Bild eher überladen (Reizüberflutung? xD) wegen all den Details weil man nicht wusste wo man hinsehen soll aber sobald man ranzoomt (ALLE SOLLTEN MAN HIER RANZOOMEN OMG), bemerkt man erst die ganzen lieben Details an ihren Klamotten etc erst dann war ich baff weil man jeder Einzelheit genug Aufmerksamkeit geben kann....vor allem das Muster auf ihren Klamotten, Hut ab, ich bin begeistert!
Von:  TaYuMaTi
2014-08-13T19:18:57+00:00 13.08.2014 21:18
der hg ist der wahnsinn *_*
Von:  ValainaArts
2014-08-13T16:30:52+00:00 13.08.2014 18:30
Fetten Glückwunsch nochmal zum AL! :) sehr verdient!
Das Bild ist auch ein fach mega geworden!
Die Blüten, der HG und der Kimono!!!!<3
Von:  Nudelchen
2014-08-13T12:16:21+00:00 13.08.2014 14:16
Wow, das Bild ist echt wunderschön *_*
Von:  Day_Dreamer
2014-08-12T20:29:16+00:00 12.08.2014 22:29
Oh, soooo verdient! *_* das Motiv ist toll!
Von:  kungfukrabbe
2014-08-12T13:56:15+00:00 12.08.2014 15:56
wow das bild sieht echt cool aus >w<
mir gefallen vor allem das kleid und die blüten im hintergrund X3
Von:  Celestria
2014-08-12T12:32:38+00:00 12.08.2014 14:32
WOW....Ich liebe die Farbzusammensetzung von deinem Bild! Einfach traumhaft! Und der Hintergrund ist mega schön! Ich frag mich echt, wie man die Farbverläufe so gut hinkriegen kann? Der Faltenwurf oder generell der Kimono ist dir gelungen ;) Auf die Idee mit dem Origamipapier muss man auch mal kommen xD
Tolles Bild...die Fehler die du oben jetzt genannt hast find ich überhaupt nicht tragisch!
Mach weiter so! :3
l.G. Mizuki
Von:  Bluemoon
2014-08-12T10:08:41+00:00 12.08.2014 12:08
mir gefällts echt super gut :))
ich denke das da so gut wie jeder Interesse hätte an einer Postkarte oder Poster :) ansonsten haste nen super Motiv für Cons :D

Ich habe es schon öfter gesehen das es Zeichner gibt, die von diesen Origiami Papier abzeichnen, aber an sich Motive hatte ich eher weniger gesehen. Stelle es mir zumindest recht Kompliziert vor ö-ö Auch wenn du was andres sagst :,D Selber ausprobieren wird es wohl zeigen.

Auf jedenfall super schön detailliertes Bild geworden. finds schön das es weiter oben vom Detailgrad weniger wird^^ Das Beruhigt das Auge irgendwie.

Ein Bild muss nciht immer Sinn haben :D Spaß ist das wichtigste am Zeichnen ^^ den sieht man hier.