Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 11:44
Das 2. Bild für die STA Gut vs. Böse
Nun, nach diesem Bild hab ich mich entschlossen keine weiteren "Battlefield"-Bilder zu zeichnen. Diese Stimmung ist irgendwie zu düster >.>
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2012-06-11T22:58:58+00:00 12.06.2012 00:58
Das Bild hat was. Ich kann es nicht richtig benennen, aber als Böse finde ich es wirklich getroffen. Sein Gesichtsausdruck hätte nicht so besonders grimmig sein müssen, passt aber doch dazu! Alles in allem gelungen zum Thema!
Von: Toxic_Cave
2012-05-30T19:21:40+00:00 30.05.2012 21:21
Ich finde die Idee toll. Das erinnert mich irgendwie ein wenig an Vergil aus DMC3. XD
Dieses düstere gefällt mir total. :)
lg Tox
Von:  Philomartina
2012-05-28T07:55:56+00:00 28.05.2012 09:55
Mir gefällt das Schlachtfeld sehr, und ich steh auf düstere Bilder, also bin ich absolut dagegen, dass du keine "Battlefield-Bilder" mehr machst. :<
ich finde auch die Farben sehr wirkungsvoll, und wie sich das Schwarz im Himmel 'verläuft'. ich würde mich freuen, diese Karte in meiner Sammlung begrüßen zuu dürfen... (/hint) :3
Von:  Yommy
2012-05-08T10:00:41+00:00 08.05.2012 12:00
Uh das schaut wirklich böse aus o.o
passend zur STA!

Warum stehen denn da die Schwerter im Boden, hat das eine Bedeutung?
Mensch Mensch, dass der Kerl die alle allein umgelegt hat. Der wird bestimmt gut bezahlt von seinem Kommandeur.

Grüßle
ausm kommizirkel