Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 11:44
Und das letzte Bild für die STA Gut vs. Böse.
Jetzt beide auf einem Bild.
Das ist das erste mal, dass ich so lange für 3 Karten gebraucht hab ^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2012-06-11T23:01:55+00:00 12.06.2012 01:01
Mann muss wirklich den Zusammenhang zu den anderen beiden Karten kennen, damit man die beiden hier auf der Karte auch als 'Gut' und 'Böse' identifizieren kann. Nur vom Bild her wäre ich mir nicht sicher, welcher jetzt wirklich der Gute und wer der Böse ist, weil es wirklich leicht widersprüchlich mit der Farbwahl im Hintergrund ist. Noch dazu schauen beide etwas grimmig und schlecht gelaunt, was dieses Erkennen gleich noch ein wenig mehr erschwert. Ansonsten aber ein gutes Kärtchen. ^^
Von: Toxic_Cave
2012-05-30T19:17:59+00:00 30.05.2012 21:17
Die Karte ist wirklich schön geworden. :) Mir gefällt der Übergang vom Hellen ins Dunkle. ^^
lg Tox
Von:  Philomartina
2012-05-28T07:59:27+00:00 28.05.2012 09:59
Vom Farbeverlauf könnte man jetzt auch denken, dass der unschuldig guckende Blaue Wicht böse ist, oder? Weil er die böse schwarze aura hat? Und der andere wäre dementsprechend gut. Naja, aber man kennt die beiden ja schon von den einzelnden Karten, also ist es wohl eher andersherum gemeint. Allerdings habe ich meine Zweifel bezüglich der "Güte" von Katzen ja schon mal geäußert- naja. xD Süße Karte jedenfalls.
Von:  Yommy
2012-05-08T09:59:00+00:00 08.05.2012 11:59
> hier seh ich allerdings auch nicht wirklich gut und böse,
> aber ich denke, das ist ja sehr an ying und yang orentiert ^^

Dem stimme ich zu oô

Ansonsten von der Farbwahl im HG finde ich es schön.
Auch, wie der Umhang des rechten Männekickens im Wind weht.. sehr hübsch!

Grüßle
ausm kommizirkel
Von:  KohanaHime
2012-05-06T11:14:41+00:00 06.05.2012 13:14
ah die sta in meinem zirkle ^.^
ab da leider abgesagt, da man auf meinen karten gut und böse nicht erkennen konnte, wieso auch immer o.o...
hier seh ich allerdings auch nicht wirklich gut und böse,
aber ich denke, das ist ja sehr an ying und yang orentiert ^^
ich mag die karte :3
viel spaß bei der STA :3