Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilith-Samsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 16:52
Also das ist mein eigener Character von Naruto.
Das Bild hab ich vor ewigkeiten gemacht und jetzt mit meinem Grafik-Tablett behandelt. =)
Weitere Neuauflagen folgen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Liebe Grüße

Lilith
Themen:
weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Soma_
2014-02-26T08:41:01+00:00 26.02.2014 09:41
Ich schwöre bei Gott xD
Diese Spange mit den Federn gehört meinem OC XDD
*voll die Geschwister sein könnten*
Zum Bild selbst, schöne Backside Pose und Colo :3
Antwort von: abgemeldet
26.02.2014 11:17
Lol XD
Das Bild ist schon uralt, ich glaub ich hab die Idee von nem anderen Bild, weiß aber absolut nicht mehr was das war.
Danke XD obwohl ich es inzwischen nicht mehr so gut finde, aber ich will es auch irgendwie nicht löschen.
Von:  _bloodycherry
2012-01-21T21:55:28+00:00 21.01.2012 22:55
Ein wirklich hübsches Bild.
Die Haare und die Federn sind dir sehr gut gelungen. Auch die Coloration ist super.
Auch der Hintergrund geflällt mir sehr.
Die Figur ist klasse. She's bringin' sexy back. :'D
Nur denke ich dass die Arme etwas zu kurz geraten sind. Und die Waffen sehen auch etwas seltsam aus.
Aber alles in allem ist dir das Bild sehr gut gelungen.
Von:  Cleopay
2012-01-02T13:07:24+00:00 02.01.2012 14:07
Ich finde es sieht echt cool aus.
Die Federn gefallen mir,aber an der Art wie die Waffen gemalt wurden könntest du noch arbeiten.
Aber auf jeden fall gefällt es mir ^^