Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 16:37
Viel zu sagen gibs dazu nichts.

Das soll mal ein Avatar für ein RpG werden, wenn es mal groß ist XDD



Verwendete Referenz:
Mich vorm Spiegel wegen der Pose Ö.q

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Samurai und Ninjas

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Jaaahhaaaaa~Ein eigen Chara:
Shina; schwarze Haare; grünbraune Augen; Kunoichi

Pair mit Soji?:
Ansichtssache! Beinahe sieht es so aus, als käme sie mit Irou zusammen, so wie es grade im RPG läuft XDDDD (Bild zu ihm kommt noch XD)

.:
was ich nicht mal so schlimm fände °¸°

...:
Shina mag Irou ganz gerne =^___^=

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2011-12-31T21:57:37+00:00 31.12.2011 22:57
> Ah, ein schönes Lineart! Die Strichführung ist sehr lebendig, die Pose dynamisch... Also du hast das mit dem Zeichnen von Menschen voll drauf. :D (Die Dame hier sieht also so aus wie du? ^^)

Nein, nein. So seh ich nicht aus XD Schön wärs. XD
Sie ist ein eigen erfundener Charakter zu einem RPG ^.^
Von:  Ellerfru
2011-12-31T21:51:37+00:00 31.12.2011 22:51
Ah, ein schönes Lineart! Die Strichführung ist sehr lebendig, die Pose dynamisch... Also du hast das mit dem Zeichnen von Menschen voll drauf. :D (Die Dame hier sieht also so aus wie du? ^^)
Von:  aydi82
2011-12-31T20:58:34+00:00 31.12.2011 21:58
Wäre wirklich ein guter Titelbild für ein Manga(S/W oder Colo)!
Echt gut!

lg.
Von:  CryAngel
2011-12-31T19:00:58+00:00 31.12.2011 20:00
öö ich dachte erst so: Oi Yazoo hat sich verkleidet :3
Aber ich finde es wirklich hübsch öö und beim 2. schauen hab ich auch gesehen das es ein Weibchen ist XDD
ein hübsches ava:3
Von:  Mismar
2011-12-31T17:13:04+00:00 31.12.2011 18:13
Oh mein Gott!
Shina ist so damn hübsch
besonders in ihren Kunoichi-Kleider!
Awww ich mag deinen Stil ja, habs ja gemerkt, als ich den Collab coloriert habe, anatomisch sind die geradezu perfekt ;D
Ich glaube wir treten die beiden noch mit unserem Flash tot XD wie gesagt, die Story würde ich irgendwann auch gerne schreiben