Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 03:30
Soo, alle 4 Karten für die Games WuST im Kakao-Zirkel für Anfänger und Fortgeschrittene :)

[im Uhrzeigersinn beginnend links oben]

#61 Überraschung!
Eine Polka für -sora-chan-
Ich hoffe, ich hab sie halbwegs gut getroffen? Leider sieht sie ein bissl zu erwachsen aus... aber das kindliche Gesicht hab ich irgendwie nicht so recht hinbekommen und der Hintergrund... na ja, reden wir nicht drüber...

#62 Having fun?
Ib und Garry für HoNeY-BITTER
Das beste an dem Spiel sind eigentlich die Gegner *_* Man kann sie auf jede Karte mit drauf hauen, wenns mal zu leer wirkt. Am liebsten natürlich die weißen Kopfskulpturen *grusel*

#63 Gerettet!
Asuka Kazama für Dark-Haru
Ähm ja, gibts nicht mehr viel zu sagen :D War meine erste Karte mit ner richtigen Stadt im Hintergrund. UND DIE KATZE IST SO SÜß!!

#64 Es regnet...
Norman Jayden für PeachLights
Hab mir, bevor die PS3 bei mir eingezogen ist, das Let's Play von Sarazar auf YouTube zu Heavy Rain angeschaut und fands jedesmal so endcool, wenn er mit seiner todernsten Stimme "...Heavy Rain..." gesagt hat XD *unnütze Info* Jedenfalls Norman ist doch das beste Pferd im Stall, knapp vor Ethan!

Achso, falls mir jemand verraten kann, wie man am besten mehrere Karten in einen Upload bastelt, wäre ich ihm sehr verbunden @_@

Schaut doch auch mal auf Facebook vorbei!
Themen:
Tekken, KAKAO (Tradingcards), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Asuka Kazama, Polka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2014-02-15T12:41:39+00:00 15.02.2014 13:41
Norman ist dir so gut gelungen! *___*
Der Hintergrund passt wirklich ausgezeichnet und erinnert einen sofort an Spiel! :D
Ich freu mich so, weil es meine aller erste Karte von ihm ist! *w* Yay! ♥
Auch sein Blick ist dir sehr gut gelungen. :) Mir gefällt die Karte wirklich im ganzen sehr, sehr gut!

Aber auch die anderen karten sehen toll aus. :) Besonders süß ist die kleine Katze! Ihr Blick ist so knuffig! xD

Polka finde ich auch klasse! Ihre Pose ist irgendwie sehr passend. Toll, wie sich ihr Kleid bewegt. :3 Ihr Blick ist dazu auch echt gut. xD

Ib und Garry... mensch, was für eine Horror-Karte! O__O Ich hatte ja auch erst überlegt Garry zu zeichnen, aber mir fiel nichts Gutes dazu ein. Aber deine Idee, wie du die beiden dargestellt hast, finde ich toll. ;)

Die Colo finde ich von allen Karten sehr gut. :) Freu mich auf die Karte!
Von:  -sora-chan-
2014-02-04T19:07:39+00:00 04.02.2014 20:07
awwww~ die Karte ist total schön geworden, ich freu mich schon mega drauf :D
Vor allem die colo gefällt mir gut ^^ und dass sie etwas älter aussieht ist auch nicht schlimm, ich mag es trotzdem sehr^^
Aber auch die anderen Karten sind echt schön geworden, ich bin ir ziemlich sicher dass du jeden teilnehmer glücklich gemacht hast^^
Von:  Angelic
2014-02-04T10:36:38+00:00 04.02.2014 11:36
wow, alles super karten mit sehr schöner colo!
auch an details fehlt es nicht - sehr hübsch :)