Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dark-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 07:27
Karte 1 von 4 für die WuST 'Games' aus dem Kakao-Karten Anfänger & Fortgeschrittene-Zirkel

Zu sehen ist Polka aus Eternal Sonata
Da ich das Spiel bisher nicht gespielt habe, hoffe ich einfach mal, dass das Motiv zu ihr passt
Beim Googlen habe ich jedenfalls sehr viele Bilder mit Wiesen und Blumen gesehen, daher habe ich mich daran orientiert
Bei solchen Blumenwiesen muss ich immer an die Niederlande denken, daher auch die kleine Mühle :3

Ich habe hier Glitzer ausprobiert (erstes Mal)... muss ich noch üben x'D
Wolken und weiter entfernte Bereiche einer Blumenwiese ebenso
Und der Scanner hat natürlich wieder einige Schatten verschluckt :'D
Ich hoffe dennoch, dass sie gefällt ^^

Thank you Troll für die 5 ^^


~*~ Werbung ~*~
Ein Wettbewerb zu Akina
Zu gewinnen gibt es Wunschkarten von mir ^^
Verwendete Referenz:
Design von Polka, Landschaften

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Polka

Vergeben an:
-sora-chan-

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WuselWiesel
2014-06-07T12:55:25+00:00 07.06.2014 14:55
Klasse, die gefällt mir richtig gut. Schöne frische kräftige Farben und viele Details. :) Und das Mädel sieht einfach nur sympathisch aus... <3 Da hat man doch gleich Lust, aufs Land zu fahren und alles Andere mal hinter sich zu lassen.
Von:  Mikuruchen
2014-05-13T17:06:46+00:00 13.05.2014 19:06
Das sieht ja süss aus^^
Von:  jen_tsukase
2014-04-13T12:12:37+00:00 13.04.2014 14:12
Oooh die ist so süß ;____;
Antwort von:  Dark-Haru
13.04.2014 16:15
Dankeschön Jen Q//A//Q
Von:  zorro-sama
2014-03-24T03:02:28+00:00 24.03.2014 04:02
oh das kärtchen ist so niedlich~ *___*
Antwort von:  Dark-Haru
13.04.2014 16:15
Vielen Dank >/////< ~<3
Von:  Azuela
2014-03-20T12:49:22+00:00 20.03.2014 13:49
oh mei ist das süss :D hier finde ich die leuchtenden, kräftigen farben, die du ja oft benutzt, sehr passend ^__^
am besten gefällt mir die detaillierte blumenwiese :D und das vögelchen <3
Antwort von:  Dark-Haru
20.03.2014 18:30
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, dass die bei mir immer so leuchtend und kräftig sind und bei anderen nicht x'D
Ich weiß nur das ich bei meiner nächsten Karte erstmal alles in C1, C3, C5 und C7 colorieren werde und dann nur noch mit der jeweiligen Hauptfarbe darübermale
Wird nämlich eine Szene in einem dunklen Gruselhaus x'D

Mit der Blumenwiese bin ich zufriedener, als ich anfangs erwartet hatte und ja, ich liebe das Vögelchen ♥
Antwort von:  Azuela
20.03.2014 19:37
hm, vielleicht funktionieren meine augen einfach anders^^
aber an meinem bildschirm kanns eigentlich nicht liegen, da ich immer mal wieder vor nem anderen computer sitze xD
und überhaupt, 'falsch' ist das ja sowieso nicht ;) und gerade hier finde ich es super passend =)
Von:  Luthienari
2014-03-20T10:08:11+00:00 20.03.2014 11:08
Die meisten Kritikpunkte wurden ja bereits genannt C:
Was ich sonst noch hätte und woran ich selbst auch noch rumfeile: Schattierung in einer anderen Farbe! D.h.: Hau da ein helles Blau oder ein weiches Rosa in die weissen Flächen der Kleidung oder statt ein dunkleres Rot, ein dunkles Blau als Schattierung benutzen ;D
Solche Farbvariationen lassen das Bild viel lebendiger wirken Cx
Ich würd vielleicht auch ma vom flächigen Schattieren allgemein etwas wegkommen, da es bei traditionellen Colos oft recht hart/steif wirken kann.

Aber wie gesagt: Das Motiv find ich klasse und man sieht auch, dass du dir immer mehr Mühe gibst <3
Antwort von:  Dark-Haru
20.03.2014 18:28
Also bei den Schatten habe ich dieses Mal eigentlich ordentlich mit rot, blau, braun und schwarz gearbeitet :'D
Allerdings nur als Buntstift, da kann ich feinere Akzente bisher setzen als mit Copics (und weil mir da einfach noch die Farben fehlen)
Und ich mag eigentlich meine Art, Schatten zu setzen, sie ist bisher nur noch ziemlich unausgereift QAQ
Bei dir sieht das total toll aus, aber irgendwie passt da snicht zu mir und meinem Stil finde ich x'D

Du willst nicht wissen, wie viele Stunden Mühe ich mir hier gegeben habe x'D
Von:  Kia_Swith
2014-03-20T08:17:30+00:00 20.03.2014 09:17
Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es passt. Aber so gefällt mir die Karte sehr. Sie sieht niedlich aus und ich denke sofort an die Niederlande^^ Mir gefallen die Farben sehr!!! Und die Blumen^^
Lg
Antwort von:  Dark-Haru
20.03.2014 18:23
Du hast mir gerade das größte Kompliment gemacht, dass du mir geben konntest QAQ
Da ich selber bei dem Motiv so sehr an die Niederlande denken musste, hatte ich wirklich gehofft, das auch anderen vermitteln zu können
Es macht mich gerade richtig glücklich, dass ich das bei dir konnte und das dir die Karte so sehr gefällt Q//A//Q ♥
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-20T08:17:10+00:00 20.03.2014 09:17
Wenn du nochmal behauptest du kannst keine Himmel zeichnen hau ich dich ò.ó

Der sieht total klasse aus!

Gut bei der Wiese da is noch Verbesserung möglich. Versuch den Übergang von Vordergrund und Hintergrund nicht so abrupt zu machen sondern das gras einfach kleiner und weniger flächig zu machen. Und farb mäßig würde ich auf brauntöne verzichten ausser du willst ne verdorrte Wiese malen.

Und da rechts bei der Mühle soll das stein sein oder warum is das grau? :3

Den Baum finde ich toll geworden vor allem die Krone sehr schön schattiert.

Bei den Blumen hätte ich mir mehr Schattierung gewünscht bzw fehlen mir dort die stellen wo Licht hinkommt und somit die Blüten Blätter heller sein müssten.

Aber das sind alles Kleinigkeiten die Karte is trotzdem sehr schön und den piepmatz lieb ich ganz doll *-*

chiriomiep
Antwort von:  Dark-Haru
20.03.2014 18:21
Dann befürchte ich, wirst du mich noch einige Male hauen müssen x'D

Bei der Wiese habe ich versucht das Gras kleiner und lichter werden zu lassen, aber das scheint ja total schiefgegangen zu sein x'D
Und ich habe auch keine Brauntöne benutzt O__O
Die Farben im hinteren Teil der Wiese sind hellblau, gelb, ORANGE, grün und etwas schwarz beim Schatten durch den Baum ;)

Bei der Mühle habe ich mich an dieser orientiert, also ja, es ist Stein :)

Die Blumen im Vordergrund sind leider am Bild das am meisten farblich Verfälschte QAQ
Die sehen im Original viel schöner aus und dort erkennt man auch viel mehr den Lichteinfallmund die Schatten u.u

Ich liebe den Piepmatz auch *__* ♥♥♥
Von:  DMeurer
2014-03-20T07:49:15+00:00 20.03.2014 08:49
Polka sieht toll aus *-*

das echt sehr schön :)
Antwort von:  Dark-Haru
20.03.2014 18:15
Dankeschön :3
Von:  Chaos-Kitty
2014-03-20T07:22:29+00:00 20.03.2014 08:22
Also ich finde es passt sehr gut zu Polka :)
Der ganze Anfangsbereich von Eternal Sonata befindet sich in einem Wald und Wiesengelände :) und wird dann durch ein kleines Dorf unterbrochen.

Es ist die Anfangsstimmung an der du dich orientiert hast und das is gut so. Da die Story nach hinten hin auch ziemlich ernst und teilweise auch ein wenig Düster wird :)

Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr und insgesamt die ruhige und friedliche Atmospähre die du hier geschaffen hast :)
Antwort von:  Dark-Haru
20.03.2014 18:15
Ui, hätte nicht gedacht, dass das Spiel so ernst zu werden scheint :)
Dachte es wäre eher ein Regenbogen-Einhörner-Allestoll-Spiel x'D
Und bezüglich der momentanen politischen Situation könnte man wegen des Bildes auch sagen 'Make love, not war'

Freut mich, dass du die Atmosphäre und den Gesichtsausdruck magst °//v//°