Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 11:10
Mir ist aufgefallen, daß ich unseren guten Cowboy bisher vernachlässig habe^^. Obwohl...sonderlich heldenhaft kommt Colt nicht rüber. Kein Wunder; Da wollen zwei Bakemono (japanische Geister, eine Lampe und ein Schirm) mit ihn kuscheln(?) und dann noch das unbestimmte Gefühl aus mehrenen Augen angestarrt werdenO_O
Wer kann da noch heldenhaft sein:D?

Auf unsern Colt, der hier zwar nicht als der Retter der Not dargestellt wird, aber umso menschlicher und damit sympathischer rüberkommt;)

Anmerkung:
Die Strichführung ist gewollt, um Dynamik zu untersteichen.
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker

:
Lichttisch, Opaque White und Liner.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenranger
2009-12-20T20:02:00+00:00 20.12.2009 21:02
wow, das FA trifft unsern Colt ja richtig gut :3

dafr gibts auf jedenfall ne eins :)