Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WinnyValentine   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 11:05
Für meine liebe Freundin Carina zum Geburtstag. :3 Die mir beim Zeichnen immer über die Schulter geguckt hat um mir zu sagen wie er denn aussehen soll. XD

Naja.... ._.; Das Kolorieren kann schon etwas länger dauern wenn man es immer vor sich herschiebt... DX

Sorry. ;w;
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Saber Rider

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melora
2010-01-04T07:21:16+00:00 04.01.2010 08:21
Ja, Saper im Colt-Outfit, das dachte ich auch, als ich das offne Hemd sah *g*

irgendwie sieht er leicht verlegen aus, ein ungewohntes Bild, kann's sein? XD

Aber ich mag's, issen cooles Pikku!
Von:  collie
2009-12-11T07:37:25+00:00 11.12.2009 08:37
Saber im Colt-Outfit ... der Gute wirkt, als fühle er sich nicht so recht wohl darin, auch wenns gut aussieht ^^
schönes Bild ...
Von:  Yayoi
2009-12-06T16:22:58+00:00 06.12.2009 17:22
Ich finde es echt gut gelungen, und das etwas Colt-ähnliche Outfit steht Saber wirklich gut! Er sollte wohl echt mal ein bissi was lockereres tragen :D
Die Schattierungen gefallen mir echt gut, und der Hintergrund ist auch gut. Fast so als ob Saber vor einem Spiegel stehen würde und sich selbst nicht wiedererkennt *lol* Ne, im Ernst - so ist es viel cooler als leer lassen.

LG, Yayoi
Von:  Misano
2009-11-26T17:27:43+00:00 26.11.2009 18:27
Hey, mit dem Outfit sieht er zwar aus, als wenn Colt ihm Stilberatung gegeben hätte, aber mir gefällt's!!!
Die Colo der Jeans und die grünblauen Augen sind dir besonders gut gelungen!
Zeichnest du auch noch die anderen Star Sheriffs?
Von:  Mick
2009-11-25T23:10:50+00:00 26.11.2009 00:10
Sehr schön fühl mich gerade in meine kindheit versetzt...japp...colo ist toll...der hals wirkt etwas zu dick...durch tuch und so...^^