Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ikio   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 07:18
Jo, nach Jesse jetzt mal ne ganz eigene Interpretation von Jeaniiii *kreisch* sry. Bin auch nur ein Fangirli ^^.

Ich liebe seinen Blick auf dem Bild. allerdings wird kaum einer das Original wiedererkennen. Guckt doch in meinen Steckbrief, es ist Bild 4, oder so.

Außerdem: Ich habe keie referenzen benutzt, nicht für Jesses Flieger, noch für das Moped...und tadaaa es sieht aus wie ein Moped. Ich bin gaaaanz stolz auf mich. Ich habe noch nie zuvor ein solches dingens gemalt^^.#


Hoffe Euch gefällt das Bild auch ...

LG
ikio
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Computer Grafik

Dauer :
12h

Musik:
Covenant, Iron Maiden, und Novembers Doom...allerdings gerade läuft Cradle of Filth^^

Für:
Alle die sich nicht mehr an Jeanii erinnern können, an sowas denke ich, wenn ich an ihn denke.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-01T09:06:18+00:00 01.02.2008 10:06
Iih >_< jetzt hab ich dieses schrullige Titellied von der Serie in den Ohren und ich hatt gehofft ich werds zeit meines lebens mal wieder los... also das bild find ich toll von der farbgebung. Gefällt mir sehr gut ^_^ Ich mag das Mopped