Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carry77   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 13:12
Ganz so neu ist das Bild nicht, jedenfalls der Grundriß.
In farbe ist das Bild in meiner Garlerie schon zu finden, allerdings bin ich mit der Colo nicht ganz so zufrieden und an Schattierungen fehlte es auch. Und außerdem wollte ich es gern noch mal in schwarz/weiß.
Also was mach ich, das ganze noch mal von vorn *gg*
Ich hatte ein paar Probs mit dem Scannen. Mal zu dunkel mal zu Hell und irgendwie nicht wie das Original.
Hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bissel :-)
Würde mich über eure Kommis freuen!!!
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-06T15:02:49+00:00 06.10.2008 17:02
Wow, da werden Errinnerungen wach, die Serie lief ja früher mal auf RTL2, hab ich als kleiner Junge immer gern angeschaut. Die Raumschiffe und Fahrzeuge gefielen mir immer besonders gut. Schön gemacht.
Von:  katechan
2008-05-03T18:36:06+00:00 03.05.2008 20:36
wow
Die Zeichnung sieht echt gut aus. ^^

*1 geb* ^_________^
Von:  Misano
2008-03-01T21:51:50+00:00 01.03.2008 22:51
In Schwarz-weiß gefällt es mir auch sehr gut! Allerdings auch eine kleine aber nett gemeinte Kritik: Die rechten Reifen des Red Fury Racers und die Pistole sind perspektivisch falsch. DIe Reifen sind zu klein und die Pistole müsste vom Halten des Griffs her mehr nach vorne zeigen.Aber ein interessantes Motiv ist es allemal und der Hintergrund für den Titel würde mich auch interessieren.
Von:  Turbofreak
2008-02-24T07:44:18+00:00 24.02.2008 08:44
Wow, Süße!
Das ist ganz toll geworden, ich steh total auf Schwarz/Weiß-Bilder... Sehr gut gezeichnet
BTW: Was hat es mit dem Bildtitel auf sich? Gibts dazu eine Geschichte? Würd mich über ne Antwort freuen
Schönen Sonntag noch
Niki
Von:  Bluey
2008-02-23T13:23:52+00:00 23.02.2008 14:23
Süße, schwarz weiß Bilder haben immer einen besonderen Reiz. Ich fand das erste schon klasse, aber das hier schlägts trotzdem um Längen.
Super gelungen Schatz!
*eins und favo*