Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bei der Skizze war die Anordnung der Mädels noch anders ;p Irgendwie hat es mir nicht so gepasst.
Kleine Größenorientierung XD Es ist wirklich nur eine KaKAO-Karte.
So sah das Trio im Game aus ^^ Typisch! Allen voran: Philphlader (Spitzname: Dancing Queen ;) Awww T_T Ich vermisse die Zeit mit euch, Mädels *anherzt*
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 11:20
Originalkarte:
Eine Wunschtauschkarte für die süße Sango_Kuroi.

Beschreibung:
Für Sangos 100. KaKAO-Karte durfte ich mir etwas von ihr wünschen *_* Dabei ist die Wundervolle Karte Move to the Beat für mich entstanden *anherzt*. Witzig nur, dass ich genau das gleiche Trio für sie zeichnen wollte XD

Ich habe mir überlegt womit ich Sango-chan am meisten Freude machen könnte. Schnell fiel mir das Trio-Outfit aus dem game ein. Dabei konnte ich endlich mal die Größenunterschiede der drei Freundinnen Sango (links), Sila (mitte) und Philphlader (rechts) üben. Phil war am schwierigsten zu zeichnen O.o Größenunterschiede muss ich auf jeden Fall üben *nickt* Besonders auch bei den Jungs des inneren Freundeskreises meiner Fanfic @_@

Die Karte hat mir ungedacht viel abverlangt. Eigentlich zeichne ich sehr, sehr gerne so klein wie möglich, aber diese Karte hat mich an den Rand der Geduld gebracht. Man sieht es vielleicht nicht, aber die Gesichter sind wirklich WINZIG! Ein falscher Strich und alles ist entstellt (trotz 0,03 Multiliner)... Aber um so mehr hänge ich an dem Kärtchen <3 Ich liebe das Trio!!! Und ich habe mich sehr gefreut endlich mal dieses Trio-Outfit zu zeichnen *_*

Für Zwischendurch:
Erkennt jemand Silas Markenzeichen???

Glitzer & Co.:
Sind hier kaum vorhanden. Ich hatte Angst, dass die Karte überladen wirken könnte. Nur die Oberteile, Gürtel und Stiefel glitzern leicht.

Papier:
Copicpapier verstärkt durch Zeichenkarton mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Copic Chiao, GraphMaster, Gelliner, Buntstifte, schwarzer Glitzer *~

Auflagen?
Keine.

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

KartenNr.:
#251

Art:
WunschKakAO

Besitzer:
Sango_Kuroi

Fail:
Die Tapete u.u Knick in der Optik ... *pfeift*

Fail no 2:
Silas Stiefellänge *drop* So viel zum Thema: Größenverhältinisse...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-28T11:14:13+00:00 28.10.2012 12:14
wow o__o
silalein, nimm ein ernst gemeintes kompliment von mir an:
du hast dich krass verbesserst!
diese schatten! wunderbar! und die colo ist bombig.
und arw~ beine~ *_* beautiful <33

lgchen~