Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zusammenstellte Skizze
Buntstiftoutlines

 
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 13:01
Meine Fanfic hat zwar schon ein Titelbild, aber ich mag es einfach nicht mehr. Da ich zur Zeit eh nach und nach die ersten Kapitel komplett neu schreibe, fiel mir auf wie billig das Titelbild (oder die Titelbilder) wirken. Dazu kommt, dass mir schon lange die zweigeteilte Einteilung meiner Story gar nicht mehr gefällt.
Also gibt es nun ein neues Titelbild vom 1. Storyteil. Je mehr Kapitel ich neugeschrieben, bzw. überarbeitet habe, desto mehr wird man auch die neue Aufteilung der verschiedenen Teile erkennen können. Dementsprechend wird es auch zu jedem Storyteil das passende Cover geben. Zur Zeit komme ich nicht so gut mit dem Tippen voran, weil ich mich eher auf Weihnachten konzentriere, aber es wird auf jeden Fall fortgesetzt :)

Am meisten am alten Cover störte mich die Aufteilung. Klar, man sollte schon die wichtigsten Charas sehen können, aber mir fehlt das Leben im Bild, die Erzählung der Story, usw. Also habe ich das neue Titelbild so gestaltet, dass man die wichtigsten Personen, sowie Szenen des 1. Teils meiner Geschichte gleich sehen kann...
Joa ... Die Rosen sind dann nach und nach dazu gekommen, weil es sooo leer aussah und ich nicht einfach irgend einen Farbmix hinklatschen wollte... Nach dem Kolorieren fiel mir fast die Hand ab *lacht*

Die Outlines habe ich mit Buntis gesetzt. Die Kolo entstand mit Aquarellfarben und -stiften.

Zu den Charas will ich nichts großartig sagen... Wer die Story kennt, wird sie auf jeden Fall sofort erkennen ^_~

Glitzer & Co.:
Wurde hier gezielt ausgelassen. Das Bild ist schon voll genug. Nur der Goldedding wurde genutzt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Audition Online

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Cover

Format:
A4!

Papier:
Hahnemühle - Aquarellpapier

Zum Verständnis:
Der schwarzhaarige Typ ist Aron, nicht Kiso ;p Die Beiden sehen sich ziemlich ähnlich und werden leicht verwechselt...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-11-22T12:30:57+00:00 22.11.2012 13:30
Man sieht wie sehr du dich verbessert hast zu dem alten Bild :) <3