Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2011 14:01
Bis zum 26.09. habt ihr noch ne Chance 2 OriginalKakAOs als SET und eine KakAO-Box zu ergattern ^.~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Originalkarte:
Nun habe ich es endlich geschafft "Naless", den OC von IcedNaly, onlinezustellen. Das Kärtchen befindet sich schon längst in ihren Händen ;p

Beschreibung:
Die Karte war ein Wunschtausch und ich hatte die ehrenwerte Aufgabe den Audition-OC von IcedNaly zeichnen zu dürfen.
Hat Spaß gemacht ^^
Weil ich viel schwarz im Outfit verwendet habe und mich auch für die schwarzen Haare entschieden habe, wollte ich den Hintergrund auch nicht zu bunt gestalten.
Daher habe ich ihn in sepia gehalten und die Audi-Pfeile etwas hervorgehoben. Irgendwie hatte ich Lust wieder mal nach langer Zeit diese Pfeile zu zeichnen.
Allerdings habe ich sie absichtlich in eine Art Blubberblase gesteckt. Warum auch immer, ich wollte gerne Blubberblasen zeichnen >///<

Wegen des Motives habe ich absichtlich nur ein paar Glitzerhighlights gesetzt. Alles zusätzliche hätte die Karte überfüllt, finde ich.

Papier:
Copic Papier, verstärkt mit Karton.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Ciao Marker, Acrylweiß, schwarzer Bunti, 3 Silberedding, Glitzer *~

Auflagen?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf. (Versandkosten übernehme ich!)
Verwendete Referenz:
Einige Charascreens inkl. unterschiedlicher Outfits

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

KartenNr.:
#213

Art:
WunschKakAO

Chara:
Nalles (Audition-EU)

Besitzer:
IcedNaly

Anatomiefehler:
sind auch vorhanden (ihr linker Arm...)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2011-10-10T08:48:05+00:00 10.10.2011 10:48
ich mag ihre kleidung totel *______*
die art und die farbwahl - genau mein ding :D
Von:  leafchan
2011-09-20T12:53:04+00:00 20.09.2011 14:53
Ich finde die Karte auch wieder sehr schön! Ich mag vor allem das tolle Outfit! Auch die Pose gefällt mir wieder sehr. Ich finde außerdem, dass du ein gutes Maß an Glitzerelementen gefunden hast, es ist meiner Meinung nach nicht zu viel und nicht zu wenig!
Auch der HG gfällt mir sehr gut, er ist sehr dezent, aber ich muss sagen, das passt. Ich weiß zwar nicht, was die Pfeile zu bedeuten haben, aber sie sind i-wie lustig.^^
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2011-09-20T12:06:09+00:00 20.09.2011 14:06
sehr hübsche karte, sila :D
schlicht und wirkungsvoll durch die ganzen details.
ich mag ihre schuhe so gern! ich will auch so schuhe! >O<
wirklich schöne karte <3