Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 14:57
Beschreibung:
Heute habe ich ein bestimmtes Lied mal wieder gehört und musste dabei an meine "A new Story" denken. Eigentlich wollte ich schon länger mal die Szene zwischen Skyre und Younha am Ende von "Kapitel 23 - Veränderungen" zeichnen. Bisher hat mir jedoch nichts so gefallen.

Tja und während ich den Song hörte, um den es am Ende des Kapitels geht, fing ich an zu skizzieren. Eigentlich sollte es nichts besonderes werden, aber am Ende hat es mir so gut gefallen, dass ich mir meine Aquarellfarben rausgekramt habe und etwas Farbe reingebracht habe.

Ist halt ein Bild für Zwischendurch und auch endlich mal etwas größer als das KakAO-Format *grinst* Wenn es auch trotzdem nur A5 ist XD

Mit dem Bild verabschiede ich mich erst einmal für 2 Wochen. Bin die Zeit außer Landes ^.~

Papier:
Kopierpapier in Skizzenblock eingeklebt

Materialien:
~* Bleistift, Aquarellfarben und Acrylweiß *~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf. (Versandkosten übernehme ich!)


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Audition Online

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Debüt:
Zeichnung von Younha

Charas:
Skyre, Younha und Sila

Anatomiefehler:
sind vorhanden *drop*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2011-09-11T16:40:18+00:00 11.09.2011 18:40
süß :D
Von:  leafchan
2011-08-26T09:17:56+00:00 26.08.2011 11:17
Echt super schön, dein Bild! Ich mags voll!^^ Vor allem die romantischen Bildelemente mir den Pärchen! :3
Sehr schön, kann ich nur sagen! Freu mich auf deine nächsten Bilder!^^
lg