Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBossy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 10:28
Bahahahahhahahaa ENDLICH ist sie fertig >.<
Meine erste Maxi-KAKAO Karte.Es hat EWIG gedauert aber es hat MEGA viel Spaß gemacht.
Ich musste sogar einmal heulen als ich mir nochmal das Intro von der Serie angeschaut habe.
Tico du bist mein Freeeeeund~~ *sing* ^////^
Ah das war echt toll.

Die Karte ist extra für die liebe Bluemoon entstanden.
Ich hoffe sie gefällt dir.Hab das Thema aus deiner Fanliste stibizt ;)
Danke dass du mit mir tauscht.Das freut mich so sehr ^.^

Liebe Sylfonis...wie du es dir gewünscht hast.Eine KAKAO Karte ohne Chibi Style ;)Dein Wunsch ist mir Befehl *gg*

Ich bin übrigens ein Genie.Bei meinen letzten Karten habe ich mich über unseren ah so tollen neuen Scanner beschwert....etz hab ich einfach den alten wieder installiert...und siehe da...BESSERES ERGEBNISS....-.-'
War ja klar dass ich wieder mal viel mehr Ahnung beim Kauf von sowas habe.

Themen:
Tico - Ein toller Freund, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Gehört:
Bluemoon <3

Zeit:
Keine Ahnung...ich glaube ich will es nicht wissen.EWIG...hab tausend andere Dinge gemacht nebenbei >-<

TV:
VOX - Nürnberger Prozesse

Hörbuch:
H.P.Lovecraft - Bibliothek des Schreckens Der Fall Charles Dexter Ward

Genervt:
Meinen besten Freund XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-11-17T21:05:56+00:00 17.11.2010 22:05
=^-^= Die beiden sehen voll süß aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. <3

^___________^
Von:  Luna-Chan15
2009-11-26T15:03:31+00:00 26.11.2009 16:03
hey, die karte ist echt super^^
die colo ist wunderschön (vorallem auch im hg den sonnenuntergang).
* 1 geb und favo *
Von:  Sylfonis
2009-11-08T20:20:47+00:00 08.11.2009 21:20
nowaynowaynowaynowaynowaynowaynowaynowayNO WAY!! Q_Q
Oh my GOSH - TICO ! Wie ich die Serie geliebt hab... und vermisse ;__;
Die Maxi ist total süß geworden, v.a. Tico möchte man am liebsten schmusen - so niedlich!
Und ich bin sehr stolz auf dich, meine Liebe, dass es kein Chibi geworden ist ! <3
rofl. dein alter Scanner scannt besser als dein neuer ?
Bei mir ist's genauso... :D"
Von: abgemeldet
2009-11-08T17:12:04+00:00 08.11.2009 18:12
eine serie von früher
schön dass das mal wieder jemand zeichnet
tolle zeichnung
Von:  LuckyAngel
2009-11-08T17:05:03+00:00 08.11.2009 18:05
uiiiiii die kakao karte sieht klasse aus
du hast die beiden supi getroffen.
es war auch früher meine lieblingsserie gewesen *_*
wunderschöööön coloriert, weiter so
1geb
Von:  Bluemoon
2009-11-08T11:53:57+00:00 08.11.2009 12:53
omg ich liebe diesen anime xDDDD hätte ja nun nciht erwartet das du das nimmst :Des freut mich um soooooo mehr xDDDD *ausflipp vor freude*

die karte sieht wirklich klasse aus xDDD
supi supi geil >o<

schau dir mal meine an xD die cih für dich gezeichnet hab, ich hoffe die gefällt dir !!!
Von:  angel_of_sand
2009-11-08T09:35:51+00:00 08.11.2009 10:35
omg,ich habe diesen Anime geliebt *____*
(*Tico,du bist mein Freund-sing* xD)
die Karte ist klasse geworden x3
(tut mir Leid,heute kann ich kaum noch richtig kommentieren xD)