Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 20:42
Und endlich, nach einigen Jahren, ist auch das wichtelbild fertig geworden uû

-----
an e-chan
Es tut mir so unendlich Leid das du solange auf dein Bild warten musstest! Mir ist wirklich alles passiert was einem passieren kann... Mein Rechner ist kaputtgegangen, genauso wie mein Scanner, dann hatte ich einen neuen aber auf dem konnte ich nichts colorieren, weil er die farben verfälscht hatte.
Dann habe ich 5 mal versucht irgendein Bild zu malen und immer ist es in einer Katastrophe geendet -_-
Es tut mir unheimlich Leid.
Auch bei diesem Bild tut mir der Tico wahnsinnig leid, aber ich habe versucht einen Wal zu malen und es ging schief >__>
Ich hoffe trotzdem das das bild dir in irgendeiner weise gefällt.
---

Dieser blöde Wal >_>
Ich konnte ihn nicht malen, nicht colorieren und gar nichts ~.~
Ich hoffe es gefällt trotzdem
Daian
Verwendete Referenz:
für Nanamis Aussehen

Themen:
Tico - Ein toller Freund, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Tico, Nanami Simpson

zeit:
zu lange

anlauf:
nummero 5

wichtelkind:
e-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-11-17T21:07:09+00:00 17.11.2010 22:07
^-^ Schönes Bild.
Nanamis lächeln ist voll süß. <3

^___________^
Von:  e-chan
2009-10-13T20:00:27+00:00 13.10.2009 22:00
Wah, danke!!! ♥

Ist nicht sckhlimm dass du etwas später dran bist! Wenigstens kam das Bild überhaupt noch! ^^ Ich hatte schon Angst, dass meine Wichtelmama angesprungen ist .__. (Ist mir schonmal passiert..!) Dafür bin ich umso glücklicher, dass es jetzt endlich da ist! ^^

Ich freue mich, dass du für mein Bild genau diese Serie ausgesucht hast! =D Nanami war immer mein kleiner liebling! (Seltsam, wenn ichs mir recht überlege... Ich mochte schon immer sehr gerne Charaktere mit rotblonden Haaren und/oder einem ähnlichen Namen wie "Nanami"... XD) Deine Nanami erinnert mich in dem Bild auch ein Bisschen an Nami aus One Piece! XD

Trotz der widrigen Umstände ist es doch ein schönes Bild geworden!
Naja, der Wal wäre als Ganzes vielleict noch ein Bisschen schöner geworden! ^^
Ich finde die Perspektive schön, in der du Nanami gezeichnet hast! Solche Ansichten finde ich immer ziemlich schwierig.
Gut finde ich auch, dass du auf Details geachtet hast! (Die Kette zum beispiel, daran hätte ich gar nicht gedacht! XD)

Deine Signatur ist interessant! ich kann das zweite Kanji zwar nicht entziffern, aber 日本語をできますか? ^^

Vielne Dank für das Bild! =)
Hoffentlich geht dein PC bald wieder!

Liebe Grüße,
e-chan
Von:  Klavier
2009-10-11T19:46:24+00:00 11.10.2009 21:46
DU sau.

Ich mag die colo irgendwie o_o
EHrlich, irgendwie hat das bild was.
(Kunstwasser und riesenwale ftw xD)