Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOMissGOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 15:45
Lieblingslieder STA auf kakao-karten.de
Kleid aus Rosen von Subway to Sally
Verwendete Referenz:
Referenzen zu Rotkehlchen, Gefiederfärbung usw.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Subway to Sally

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2012-10-04T19:55:25+00:00 04.10.2012 21:55
Die Karte ist sehr schön geworden. :) Und so voll mit Details, das ist echt toll. Die Stimmung im Bild hast du auch gut hinbekommen, es wirkt leicht traurig.
Sehr süß ist ja auch das badende Rotkehlchen. :)
Von:  Kyarameru_
2012-10-04T14:20:36+00:00 04.10.2012 16:20
Erst mal vorab....ich hoffe, die hat Medusa nicht vorbeigehen sehen o.O Also mir gefällt dieses idyllische Gesamtbild. Ich finde den Vogel im Wasser lustig...der hat so ein bisschen das FailFace drauf^^ - Ist aber nicht böse gemeint.
*kekse hinstell*

LG Yu-chan