Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuzu-Lycanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 03:37
Hi there,

endlich mal wieder was neues von mir. Habe endlich nen Scanner bekommen, so konnte ich es ordentlich einscannen und von einer Freundin nach bearbeiten lassen.

Das Bild zeigt meine Vorstellung die aus dem Text von Subway to Sally's Song Schneekönigin ausgeht:

Ihre Schönheit lässt mich frieren,
ihre Bleichheit macht mich schweigen,
draußen geht der Frost mit schweren Schritt vorbei.
Sie trägt Eis auf ihren Lippen,
Reif kriecht hoch an Fensterscheiben,
und ich seh das Schiff der Königin am Kai.

Sie hat mich zu sich befohlen,
ist gekommen mich zu holen,
in ihr Reich hinter den Meeren tief im Schnee.
Und so sehr ich mich auch fürchte,
vor dem Land aus Eis und Schweigen,
heut´ nacht sticht das Schiff der Königin in See.

Und der Kompass zeigt nach Norden,
ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin.
Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin,
der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt,
für meine Schneekönigin.

Sie hat mich zu sich befohlen,
ist gekommen mich zu holen,
heut Nacht ruh ich mich in ihren Armen aus.
Das Vergessen legt sich wieder,
wie ein Schleier auf mich nieder,
meine Winterbraut bringt mich zurück nach Haus.

Und der Kompass zeigt nach Norden,
ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin.
Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin,
der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt,
für meine Schneekönigin.

Ich werd nun ihr Schiff betreten,
zu den Eisheiligen beten,
und dann leg ich meinen Kopf in ihren Schoß.
Schnee fällt mitten in mein Herz,
sie lässt mich nie mehr los.

Und der Kompass zeigt nach Norden,
wo ich zu Hause bin.
Ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin.
Denn der Kompass zeigt nach Norden,
ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin.
Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin,
der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt,
der Kristall steckt tief im Herzen, das nur schlägt,
für meine Schneekönigin.
Verwendete Referenz:
Für die colo und form von den Eisbergen brauchte ich ein wenig Hilfe. Allerdings kein spezifisches Bild verwendet

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-03-13T17:19:31+00:00 13.03.2013 18:19
Ohhh- ein Schiff! Sowas sieht man ja wirklich höchst selten. Ich muss mir mal eben die Augen reiben. Ja, da ist immer noch ein Schiff. Allein für diese Tatsache wird schon gefavt, gut/stimmig siehts aber auch aus. Hm. Ich verzeihe dir sogar, dass du Subway to Sally hörst XP
Two thumbs up!
Antwort von:  Tsuzu-Lycanda
13.03.2013 21:13
*Lach* Was gibts da zu verzeihen, die sind der Hammer. Wenn ich die Lieder höre, habe ich IMMER eine Bildidee im Kopf, natürlich passend zum Text. ASP schafft das auch, aber egal. Ja, ein Schiff :) Und eines das mir den letzten Nerv geraubt hatte XD
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-17T12:12:39+00:00 17.10.2012 14:12
Whoa das Bild is ja echt Hammer o.o
Super geil gelungen :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥