Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 10:21
Im Bild siehst du ein Rendering & Overpainting eines bzw. mehrerer anatomischer Modelle, die ich speziell für meinen neuen Zeichenkurs angefertigt habe.

Denn das ultimative Level des Porträtzeichnens erreichst du nur, wenn du die darunterlegenden Strukturen bestens verstehst, sprich: Schädel und Muskeln. Nur wenn du weißt, wo sich welche Knochen- und Muskelteile befinden, kannst du auch die Oberfläche zeichnen, die durch diese beeinflusst wird. Ganz besonders bei den Emotionen wird dir das eine große Hilfe sein. 😊

Und um dir das Verständnis dafür eben zu erleichtern, findest du im Kurs zahlreiche Renderings und Erklärungen dieser Modelle.

Als besonderen Bonus für den Launch diese Woche wird jeder Teilnehmer, der sich bis heute Abend anmeldet, neben dem 50% Rabatt ebenso kostenlos die 3D Modelle zur besseren, privaten Nutzung sowie die Timelapse Videos erhalten, die zeigen, wie ich die Modelle erstellt habe. Dieses Angebot wird es so nicht wieder geben. 😉

Klick hier, um zum Kurs zu gelangen. Viel Spaß beim Lernen! :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Portrait, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2019-03-30T11:34:39+00:00 30.03.2019 12:34
Sehr cool :) Finds gut dass du das mit dem Portrait zeichnen so ernst nimmst! Man sieht die Verbesserung :D
Antwort von:  Sadako-xD
30.03.2019 12:49
Vielen Dank :) Ja, es macht halt echt viel aus in den Bildern. Wenn du Gesichter nicht kannst, kann die Illu noch so geil aussehen, aber sie wird trotzdem nicht funktionieren. ;)
Antwort von:  Kassary
30.03.2019 12:56
Joo.. wem sagst du das xD ist aber dafür auch ein Teil der am meisten Spaß macht :P