Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 17:43
So, fertig. Zum Jubiläum des wunderbaren Comics Schizophrenia von der wunderbaren ReptarCrane, hab ich auch nochmal was kleines gezeichnet (das eigentlich richtige Datum hab ich natürlich verpennt, ABER NOCH IST ES MÄRZ! NOCH IST JUBILÄUMS-MONAT-DINGS). War sehr interessant, beide Charaktere in meinem doch eher realistischem Stil zu interpretieren.

Sollt ich nochmal machen.

Lest Schizophrenia


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Horror, Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-03-30T21:58:09+00:00 30.03.2019 22:58
Ich sitze nun hier mit meinen sehr begrenzten Ausdrucks-Skills und versuche, in Worte zu fassen,wie sehr ich mich grade freue! Und gestern schon gefreut habe, als ich dieses Bild gesehen habe, aber da ich quasi gestern und heute nonstop unterwegs war und aktuell ein Haufen Matsch bin, komme ich erst heute dazu einen Kommentar zu schreiben!
Ich liebe diesen Artstyle! Aquarell ist ohnehin eine Technik, die ich wunderschön finde, ganz besonders wenn sie am Ende nichtt in einer matschigen Pfütze endet wie es bei mir bisher der Fall ist! Wie gesagt, ich bin so mies darin, mich auszudrücken!
Aber ich liebe dieses Bild und die realistische Interpretation und überhaupt!
Vielen vielen Dank dafür!!
Antwort von:  Comiccat
31.03.2019 21:49
Meeensch, deine Nachrichten klingen immer so lieb und so lyrisch 0u0 aber das mit dem Matsch klingt nicht so gut, gute Besserung, pass auf dich auf und übernimm dich nicht!!

Das alles passt gut, denn ich hab auch noch fest vor, nochmal Fanart zu malen, vor allem von Pearl oder von Neo (deren Charakterdesign einfach TOLL ist)! Das Aquarell zu malen war einfach schön, ich mag die Charaktere! (Und danke danke danke für das Lob!^^)