Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2020 15:52
Dies ist das Cover meines neuen Mangas "The Umbrella Hotel".

Ich bin nicht wirklich gut mit Farben und besitze auch nicht die besten Materialien. Für dieses Cover habe ich alles benutzt, was ich gerade da hatte: Marker, Filzstifte, Buntstifte etc.
Die Outlines sind mit Feder (G-Pen) und Tusche gezeichnet.

Ich hoffe, ich schaffe es mal mir bessere Stifte zu besorgen. Bis dahin werde ich fleißig mit dem üben, was ich habe. Auch wenn es nicht sehr viel ist. :-)

LG

(PS. Schaut gerne mal beim eigentlichen Manga vorbei. Ich lade ab sofort regelmäßig was hoch.)


Ist dem Dōjinshi "The Umbrella Hotel" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Thriller

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare