Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 13:41
Moin! Hab mir ein paar billige Marker geholt und ein neues Cover für "The Umbrella Hotel" entworfen.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es ein wenig dem "FmA Metal Edition"-Cover ähnelt. War keine Absicht. :-)


Ist dem Dōjinshi "The Umbrella Hotel" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Thriller

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-09-06T12:24:28+00:00 06.09.2020 14:24
Ich hab dieses FMA-Cover grad gegooglet, joah, ich sehe, was du meinst, aber ich finde das jetzt nicht soo auffällig. xD Und das sieht doch sehr cool aus, wie du das hier aufgeteilt hast! Gefällt mir. c: Ich fand auch das alte Cover schön, aber das hier wirkt schon irgendwie professioneller, und die Colo finde ich auch echt gelungen! Das sieht ja aus, als würde sich Earl mit den Mädels ziemlich gut verstehen und ihnen nichts tun... Bin gespannt, da mehr zu erfahren. xD
Antwort von:  MangaMatti
06.09.2020 19:02
Ja passiert manchmal, dass ich zeichne und im Hinterkopf geistert mir noch irgendwas anderes rum. Dann überträgt sich das manchmal auf meine Bilder XD
Danke ^^ Mir gefällt das hier besser. Es ist nicht so chaotisch und ich hatte "neue" Marker zur Auswahl.
Joa wart´s ab ;-)