Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueGrey86   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 07:03
Was soll ich groß schreiben?
Außer, dass ich seit wenigen Tagen (seit Freitag um genau zu sein) ein großer Fan von dieser Serie bin und das durch zufall, bei ner Suche im I-Net.

Ich fand diesen Kusuri-Uri einfach nur klasse, auch wenn der Stil der Serie am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war, so finde ich ihn mittlerweile einfach nur genial und sich sehr von dem Üblichen Standart abhebend.

Ich weiß, so einiges ist nicht so richtig, aber ich wollte mich mal an was ganz Neues wagen und habe es mit diesem Charakter getan.
Zudem wollte ich nach einiger Zeit auch mal wieder etwas in A4 malen, was nicht nach den üblichen Serie wie Conan, YuGiOh und so kommt (siehe dazu in meiner Gallerie)


Sicher wird es jetzt kommen, die Pose von ihm sieht aber so und so aus, ich muss zu dem Bild sagen, ich habe es zuvor als Kakao-Karte gezichnet, ehe ich mich an das Große gemacht habe, bevor ich überhaupt nur ein Bild von der Serie im I-Net gesehen habe und diese habe ich dann als Vorlage verwendet, mehr nicht
Also erspart euch gleich solche Kommentare
*Danke*

Jetzt ist es doch mehr geworden als gedacht und wenn ihr ust habt, könnt ihr ja bei meinem neuen WB reinschauen ^^
Verwendete Referenz:
für sein Katana und den Ärmel

Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Dauer:
mit Skizze uns Outlines etwa 2 1/2 Stunden

Serie:
Mononoke (2007)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-04T23:41:54+00:00 05.12.2009 00:41
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^