Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueGrey86   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 11:10
So, nun ist es endlich geschafft.
Nach Stundenlanger Rackerei ist es endlich fertig
Habe so manches Mal gedacht, ich kriege die Krise, aber mich dann aber doch wieder gefangen und weitergemacht

Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Bild, auch wenn hier und da so mancher Fehler drinsteckt, aber das stört mich nicht, da ich diesen Chara zum ersten Mal gemalt habe und es schließlich nicht sofort perfekt kann

Der Hintergrund ist ganz spontan enstanden, wobei mir schon von Anfang an klar war, welche Farben ich verwenden wollte und so habe ich einfach mal drauf losgelegt und das ist das Ergebnis, des Versuches

Mehr kann ich euch nicht dazu sagen, außer dass ich noch ein oder zwei Fanarts zu der serie erstellen möchte und es auch tun werde ^^

Also, bis zum Nächsten
Verwendete Referenz:
die Serie selber

Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dauer:
An die 17 - 18 Stunden

Medien:
Polys, Aquarell von Castell, weißer Gelstift und Bleier für einige Schatten

Nebenher:
Die Serie und und den Bake Neko Arc geschaut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2009-09-10T09:53:27+00:00 10.09.2009 11:53
Oo; du hast das ja schon gecolort, die WB-Outlines.
Oi~ jetzt muss man das erst mal überbieten xD *drop*
Na jut, nun bin ich dabei, dann mach ichs natürlich auch zu ende. ^^
Von: abgemeldet
2009-07-29T18:08:02+00:00 29.07.2009 20:08
ich kenne die Serie leider nicht, aber ich kann sagen, dass es mir gefällt. Sehr bunt, aber dennoch passen die Farben zueinander. Die colo ist dir gut gelungen +nick+ nur an sehr wenigen Stellen könnte man die Schatten vllt noch stärker machen (zB Kinn oder teilweise an den Händen), aber so ist es auch sehr schön.
auch der HG ist toll geworden. Mir gefallen die Übergänge sehr gut und ich liebe ja so schnörkelige Wolken XD <3
warum hast du eigentlich erst so wenig kommis zu so einem hübschen Bild?
lG, die Zusch
Von:  Dahlie
2009-07-23T20:58:21+00:00 23.07.2009 22:58
Also ich kenne die Serie leider nur durch dich ^_^" und bin auch nicht die perfekte Bildkritikerin, aber eins muss ich hier loswerden, die Farben lieber Sensei sind mal wieder spitze geworden!

Mit diesen Stiften kann ich nun garnicht arbeiten >_< viel zu ungeduldig dafür, aber du schaffst es immer wieder Schatten mit rein zu bringen, die Falten der Kleidung hevorragend hervor zu heben einfach weil du Talent für Licht und Schatten hast!
*_*d
das einzige woran es wohl noch so`n bissle haddert sind die Hände was?
*knuddel*