Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:14
Sodelle, dies hier ist nun die Koloration von gruener_lauch's ~Silent Whispers~.
Ich liebe diese Outlines, bin echt total stolz darauf, dass ich die Auskolorieren durfte ^.^
Ich steh auf den Apotheker x3
Viel zu sagen habe ich dazu nicht, die Koloration ging doch recht schnell! (Wahrscheinlich lag das auch diesesmal an meiner Motivation!) Ich habe mir größte Mühe gegeben, den Stil des Bildes dem Stil des Animes anzupassen :D
Ich hoffe doch, dass es euch gefällt ♪
Kommis sind geil
Themen:
Collaborations, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Eureka Seven Song - Leap From the Indication Love <3

Outlines:
Ein Besuch lohnt sich! Wirklich!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fumaria
2009-01-05T17:56:24+00:00 05.01.2009 18:56
jayy, hab dir ja schon gesagt wie toll ichs find <3 Die colo is sooo toll *neid neid*
Immer weiter fleißig <3
*knuddl*
also au heute mal wieder keine kitische kritik |DD
Von:  gruener_lauch
2009-01-05T10:50:17+00:00 05.01.2009 11:50
*wortlos vor mich hinlächel*
ANzuuuuu~
*knautschen tu*
*irgendwie keine konstruktive kritik zu sachen schreiben kann, die ich selbst mit fabriziert hab*
Von:  Magoro
2009-01-05T10:29:34+00:00 05.01.2009 11:29
Am Ende siehts doch recht gut aus ^^
Hast echt gut coloriert ^^
Was ich besonders mag ist seine Schleife OXO
*rumbrushen toll find*
gut gemacht OXO
Von:  lomelinde
2009-01-04T23:27:40+00:00 05.01.2009 00:27
Echt sehr gut geworden Anzu!
Ich finde du hast Ryus Bild noch mal so richtig Leben eingehaucht. Die Coloration gefällt mir sehr gut, da beißt sich auch nichts. Echt klasse!