Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 00:56
Mein erstes Bild zu Mononoke.

Es macht Spaß, sein Gesicht zu zeichnen. xD
So richtig optimal ist es nicht geworden. Die Buntstifte habe ich auch nur benutzt, um da mal wieder mit zu arbeiten...

Es ist schief vom Muster im Hintergrund her, sodass ich ne Weile dran gedreht und gefummelt habe. Zufrieden? Uhmmmm zu 50%, oder so.

Es sollte irgendwie noch n Effekt bekommen, aber ich bin zu doof, die richtige Funktion in meinem komischen Programm zu finden. |D
Der Scan ist auch nicht der Beste...

Nun sieht es fast aus wie ein Lesezeichen. ö_ö

Ich sehe, da ist noch ein kleiner ungewollter Fleck drauf... wird eventuell nach dem Freischalten nochmal ausgetauscht.
Themen:
Mononoke (Anime,2007), Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Entstanden:
Vom 31.12.08 auf den 1.1.09

Eigentlich:
Geht es auf der rechten Seite noch weiter, aber das hab ich jetzt weggeschnitten...

Man merke:
Ich habe es erst gar nicht drauf angelegt, den Effekt, den man im Anime sieht, nachzuahmen. Das hätte mich nur frustriert. |DD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-09T16:56:27+00:00 09.03.2009 17:56
Im Grunde ganz gut...
man sieht du kannst zeichnen...
bloß die Buntstift colation ist nicht so toll
und mir fehlt die Schattierung oder war das fehlen Absicht?
Von: abgemeldet
2009-03-05T14:32:01+00:00 05.03.2009 15:32
Du magst Ayakashi ö_ö! Was mich daran erinnert, dass ich mal weiterschauen sollte.

xDD@Man merke. Wie wahr, wie wahr.
Buntstift ist schoen gleichmaessig aufgetragen und auch sonst, sehr saubere Arbeit. Wuerde wirklich ein tolles Lesezeichen abgeben. *_* Und es ist ja ein Silvesterbild, kukuku. Hoffe, du machst 2009 weiter so :3 Und vielleicht liegt noch ein A/M-Fanart drin? Ja? JA? xD
Von: abgemeldet
2009-01-06T21:10:22+00:00 06.01.2009 22:10
Also ich muss sagen ich finde ihn gut. Sicher der Anime ist von den Farben her intensiver aber das A mit Buntstifen hinzubekommen und B mit dem Scanner dann die Farbe zu halten - unmöglich. ich muss sagen mir gefällt es ^^
Von:  Ramses
2009-01-06T15:54:08+00:00 06.01.2009 16:54
ich kenne es zwar nicht,aber mir gefällt er ^^
ist das so ein neuer manga/anime?. würde mich interessieren.
sag, was ist das da im hg? ist das so auch im anime oder hast du dir das ausgedacht? sieht genial aus xD
Von:  -Jack
2009-01-04T15:44:02+00:00 04.01.2009 16:44
Also Kusuriuri haste richtig gut hinbekommen. Auch der HG ist gut, ich frag mich, was dich da gestört hat ;P
Das, was mich stört, ist die Bläße des gesamten Bildes. Beim Anime ist ja alles so knallig und extrem bunt, da wirkt es halt hier richtig blaß. Entweder den Scanner mal schlagen oder Buntstifte mehr aufdrücken XDDDDD
Aber sonst ist es echt toll x3