Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 10:15
Ja also hier die Outlines zu dem Collab von Klein_Anzu und meiner Wenigkeit.

Es ist der Apotheker aus Mononoke.
Ich kann zwar mit der Serie an sich nicht so viel anfangen aber ich mochte den Charakter von Anfang an.

Und so haben wir beschlossen da eine kleine Gemeinschaftsarbeit draus zu machen.

Ich hoffe euch gefallen die Outlines - ich mag sie jedenfalls.
Die Colovariante kommt demnächst von Klein_Anzu also haltet die Augen offen !!!

[hier ist jetzt die Colo-Variante von KLein_Anzu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1434475&sort=&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0 ]
Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Einfarbig, Tusche

für:
Anzu natürlich X3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  priscylla
2009-01-10T11:43:15+00:00 10.01.2009 12:43
sag mal..
was macht ihr denn blos wenn ich nich da bin?
also... wie zur hölle bekommst du das mit TUSCHE hin?
da währ ich ja absolut unfähig zu.
das bild is übel ausdrucksstark, da wird man gleich ganz ruhig un nachdenklich
über die geilen outlines an sich brauch ich glaube gar nich erst was sagen, ne? XD
Von: abgemeldet
2009-01-02T23:07:12+00:00 03.01.2009 00:07
Echt stark^^ ich weiß gar nicht, wie man sowas so sauber hinkriegt. Gruß =)
Von:  Lithium
2009-01-02T19:00:41+00:00 02.01.2009 20:00
sieht toll aus *_*
Besonders der Faltenwurf ist super... will das auch so gut können xD

ich glaub mit dir will ich auch mal ne Collab machen, Teffi *____*
Von:  lomelinde
2009-01-02T18:56:06+00:00 02.01.2009 19:56
Der Hintergrund ist noch nicht ausgereift, macht Anzu dass dann noch?
Ansonsten ist es einfach klasse geworden. Sehr sauber und echt schön.
Steffi hats halt drauf und wenn du noch weiter an die arbeitest und vielleicht auch mal eine Coloration machst. Kannst ja mal synchron zu Anzu ne eigene machen.
Fände ich klasse

Gruß Manu
Von: abgemeldet
2009-01-02T16:27:12+00:00 02.01.2009 17:27
Wow ;) das ist echt cool!
Es kommt richtig die Dynamik rüber, die der Wind vermittelt. Und auch sehr schon die Stille, aber als kontrast eben der Wind...
Es hat was sehr verträumtes >//< schöööön~

Die Arbeit ist wirklich sauber ;) wäre froh, wenn ich mal solche Outlines hinbekommen würde xD
Ich liebe i wie deine Arts, fällt mir gerade auf *knuddel*
*wieder weg stackse*
Von:  Miyacore
2009-01-02T13:12:34+00:00 02.01.2009 14:12
ist das toll *-*
du kannst echt toll malen,
bin voll neidisch^^
freu mich schon auf die colo <3
Von:  Magoro
2009-01-02T11:55:40+00:00 02.01.2009 12:55
du weißt ja, das ich dich um die art, wie du deine OLs machst, beneide ^^
Sind wiedermal richtig gut geworden, freu mich schon auf Anzus Colo und auf unsere Collab OXO
Sein Hintern is iwie dick, das sieht voll knuffig aus XDD
ich mag den Schwung von dem Tuch*rumweh* schön gemacht^^
Von:  Aprikoko
2009-01-02T10:21:02+00:00 02.01.2009 11:21
Yeah! Das Bild ist liebe! Verdammt, ich mag deine Outlines so, die sehen soooo genial aus! *rumschleim* Nein, aber mal ehrlich, es ist mir eine Ehre, dass ich etwas von dir auskolorieren darf *.* Ich werde versuchen mein bestes zu geben! Und ich hoffe doch, dass es dir am Ende richtig gefällt :D
Ich hab ja die Entstehung deiner Outlines mitangesehen, da hat wirklich viel Schweiß dahinter gesteckt! Ich liebe das Bild!