Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2007 15:11
(FULLVIEW PLEASE?!?!)

Ich. bin. so. kaputt.
Lol. Ein erneutes Romeo x Juliet Bild und diesmal mit PC-colo. X_X .. ;O; Meine erste (RICHTIGE!!!) Pc-colo. Ich bin so stolz, auch wenn sie vergleichsmäßig zu anderesn sehr amateurhaft und schlecht ist. T_T
Dennoch mag ich es. <333

WILLY (!!!) ist ein Held. :D Denn ohne ihn gäb's Romeo x Juliet gar nicht. HAHAHAHA. XD
Deshalb musste ich ein FanArt von ihm machen ;O;!

Hach ja <3 Das Bild widme ich Ami (aka Endou), meiner RxJ-nee-san! XD ; Lan (meinem R-chan :D) und Kuka (weil sie's auch so mag X3 *hugs*)
und allen anderen RxJ Fans :DDDDD

Spread the loove. (immernoch und für alle Zeiten <3)

FanArts die noch folgen sollen/müssen :
Cordelia x Benvolio
Tybalt x Juliet
Francisco x Curio x3
u.v.m.

So, that's it. <3
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
ungelogen mindestens 8 Stunden mit zwischenzeitlichen (kleinen!!!) Pausen.

Musik:
Wicked Ost. T_T awww~

R x J:
is teh loooove. T_T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subaru
2007-06-03T20:11:14+00:00 03.06.2007 22:11
Ich weiß nicht was du hast, ich find die Compi-Color supa! Sieht voll klasse aus! Beneidenswert wie du das kannst! -lächel- Echt schön!
Von:  Lan
2007-05-26T14:30:09+00:00 26.05.2007 16:30
*abgeh*
Willy ! *heart*
He's so luuuuuuuuv !
Ich mag die Colo total, vor allem weil es deine "erste"?! PC colo ist
Von:  Kuka
2007-05-26T14:11:30+00:00 26.05.2007 16:11
Kyaaaaaaaaaaaaa X///D Mir wurde ein Willy teilgewidmet XDDD
*abgeh*
*anspring*
Für deine erste PC-Colo ist das aber gut O_OV *neid* Dx
Und Willy sieht so luvable aus XDDD Aber Juliet und Romeo sind auch zum anschmachten ;___;
Von:  Endou
2007-05-26T13:34:44+00:00 26.05.2007 15:34
*__* Ich habs zwar schon kommentiert bei DA XD Aber ich machs hier nochmal hehe.
Ich finde Juli und Romeo immer noch total knuffig und Willy ist immerhoch der beste überhaupt ^3^
Und... *_* folgende Fanarts? WTF? *_* FREU? GEIL.