Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 15:41
Vorab: Das Bild ist im Original DinA 3 :D und wenn man es sich in Originalgröße anschaut, evtl. noch schöner <3)

Hallo. °_°
Hier melden sich zwei Freaks zum Wort. :D
Eine Nacht voller Sehnsucht nach Folge 7, ließen wir unserer Kreativität freien Lauf.
Heraus dabei kam DAS. Ein Bild mit all unseren geliebten Charakteren aus Romeo x Juliet!
Kurz zur Erklärung.
Oben links : Curio, der Mann mit dem starren Blick ins Nichts. Ursprünglich war nur sein Name eingeplant.. nun darf er doch auf unserem Bild glänzen. :D
Unten links : Francisco aka Miss Beauty.
Unten in der Mitte : WILLY!!!!!!!!!!! *_* Der Mann dem wir alles zu verdanken haben. Gerade denkt er sich die Geschichte (RxJ) aus und versucht dabei all diese gutaussehenden jungen (?) Männer einzubauen XD;!
Oben in der Mitte : TYBALT! YUDAN SEZOU NI IKOU! (oder was auch immer °_°;) Der Mann mit der tiefen Stimme und der Mann aus Hyos Träumen. XDDDDDDD; (lol.) He's TEH SEX. T_T/)
Daneben : Romeo oh Romeo.. verliebt in Odin .. äh Juliet.. verwechselt Benvolio.. HÄH ? XD; Draufgänger seit Episode 7. <3 *_* ... GO FOR IT LITTLE ROMEO. <3333 We support you.
Rechts an der Seite : Benvoliooooo~~ °_° (Der Mann aus Amis Träumen. XD) He's so suprised. :D
Während der ganzen Arbeit war Amis Standartspruch : "Benvolio sieht so weiblich aus!!! O_O;;;"
(Hyo: Ja er ist ja auch weiblich XD;! zumindest nach Folge 7 *o*)

Ach ja XD .. wer hat was gemalt :D
Ami hat Benvolio, Romeo und Willy(!) gemalt.
Hyo hat den Rest gemalt aka Tybalt, Francisco und Curio. (ACH NE!XD)


Schön. :D Simma nich alle zufrieden jetz ? XD
Fehlt noch ein Frauen Bild.. wer weiß wer weiß XD; (Aber Juliet hat sich ja eh draufgeschlichen. O_O!!! Also ehrlich.)

SIDE B ist in Planung. (Moah as if *umkipp* °_°~)

Viele Grüße~~~ <3
Eure RomeoxJuliet Freaks. <3

SPREAD THE LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!!!!


Characters by William Shakespeare
Art by Endou (Ami) and Hyoko
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Time:
die Nacht war sehr lange. :D

Most wanted währendessen:
Romeo x Juliet Episode 7

Wann haben wir sie bekommen ?:
Um 4 Uhr morgens,

wann haben wir sie gucken können ?:
erst morgens. Aber wir haben gefangirlt wie sonst was! *_* (Benvolio mit Besen awww. und Tybalt mit Tezukas Stimme. XD)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2010-01-21T19:30:33+00:00 21.01.2010 20:30
oooohhh wooow
ich liebe das Bild...
*hehehehehe*
Die Erklärung, wer wer is ...die hätt ich ja nicht unbedingt gebraucht...aber egal manche kennen sich eben noch nicht so gut mit Romeo X Juliet aus^^
aber das Bild is klasseeee!!
Ich finde es echt toll, dass ihr so viele Charaktere gleich mit eingebracht habt...*puh* echt Meisterleistung *___*
Seit ihr etwa auch so in Tybalt vernarrt???
Gott...willkommen meine schwestern ♥♥
Die Typen sind doch alle einfach tooooll!!!
Ich liebe das Bild einfach nur!!
*1 geb*
und ab zu meinen Favorieten!!!!
ich würde mich sehr über Re-Kommis freuen... auch wenn ich noch kein Romeo X Juliet Bild hochgeladen hab,...wird aber bestimmt noch kommen (1000%ig)
GGLG Karo-Taler
>____<
Von:  AbFuckBear
2007-06-10T17:53:51+00:00 10.06.2007 19:53
ist das ein geiles bild ** beneidenswert
Von:  IbizaLady
2007-05-20T11:52:14+00:00 20.05.2007 13:52
geil^^
die sehen alle so hammermäßig geil aus^^
*gggg*
Von:  Kuka
2007-05-18T05:59:08+00:00 18.05.2007 07:59
Oh mein Gott, ich geh ab XDDDD
Alle RxJ Büüüshies auf einem Haufen!
UND WILLY IST MIT DRAUF!!!!! Kyaaaaaaa x////D
*anhüpf*
Habt ihr zwei fein gemacht ;///;V
Und jetzt bitte ein TybaltxBenvolio Bild |//3
Von: abgemeldet
2007-05-17T22:20:09+00:00 18.05.2007 00:20
Ich finds auch schön ^_^b
Von:  Subaru
2007-05-17T18:46:35+00:00 17.05.2007 20:46
Cool! Find ich cool, dass ihr so einfach kombinieren könnt! Ist wirklich schön geworden! Beeindruckend!
Von:  rabu-rabu
2007-05-17T18:18:56+00:00 17.05.2007 20:18
wow, krass A3
*_* meinen respekt!! <3
zwar kenn ich ja rxj nicht soo, hab ja nur teaser gesehen, aber aw~ es sieht toll aus
ich ziehe mein haarband vor euch~ <3
Von:  Endou
2007-05-17T17:07:55+00:00 17.05.2007 19:07
OMG XD.... Wir sind so freaks ey....