Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Meliina-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 01:14
♫Zu aller erst: Liebe Animexx Admins! ^^ Die Mauer & der Hg sind Lizensfreie Bilder! Das heist ich durfte sie verweden & verändert habe ich sie auch noch. Danke für ihre Aufmerksamkeit!♫

Zum Bild:
Yeah damit beginne ich meine 100 Themes Challange. möp ja nicht mit der Nr1 xD' ich wusste nicht was ich zum Thema "Einführung" nehmen sollte also musste Nr48 dran glauben. Dazu fiel mir sofort etwas ein :D
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫
Zu sehen ist eine junge version von Ziva David. Mein Absoluter lieblings Char in Ncis :) hihi ja ehm....ja als Kind eben. Irgendwie gibts auch ne kleine Story dahinter. Sie hat sich mal wieder mit jemanden geprügelt (darum auch die Pflaster) und hat sich dann schnell auf ihren Lieblingsplatz verzogen bevor papa kommt und schimpft!
Ja das wars auch schon (da sagt die schon...wieder nen halber roman! XD)
Hoffe euch gefällts und man erkennt sie irgendwie :D

Lg Lina-chan♪
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
weiblicher Charakter, NCIS

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ziva David

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
Lange...von um 15-22uhr X-x Puh

Musik:
Nightcore und anderes :D

Like:
Hose & Haut

Dislike:
Haare Q--Q

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-08T19:30:48+00:00 08.09.2012 21:30
Niedlich, Ziva als Kind. x3

Gut gelungenes Bildchen.
Von:  Cherryrose
2012-08-15T20:12:27+00:00 15.08.2012 22:12
Wow! Das ist wunderschön! Mir gefällt der color sehr und vorallem der Hintergrund *o*
Von:  Jugi
2012-08-09T19:49:30+00:00 09.08.2012 21:49
Hey, sie sieht echt süß aus. :D
Die colo ist auch echt hübsch. ^^
der verwischte hintergründ wirkt, als ob sie die wand runterrutschen würde. XD
Von:  AugustDaemon
2012-08-09T17:37:13+00:00 09.08.2012 19:37
da das sich prügeln passt zu ihr.
Das Bild ist toll geworden.
Ich steh auf Schrammen und Pflaster.
Von:  Mie
2012-08-09T15:01:58+00:00 09.08.2012 17:01
hey, ich steh auch auf NCIS :D Ziva sieht hier total knuffig aus :3 voll süß! Gefällt mir von deinen Bildern aum besten :)
Von:  Ayoma_Hideki
2012-08-06T12:46:30+00:00 06.08.2012 14:46
Tolles Bild :D
Die Idee mit dem Hg ist klasse

Lg Ayoma
Von:  Ninetales
2012-08-01T13:02:27+00:00 01.08.2012 15:02
Was hast du bloß gegen die Haare?! Die sind großartig! Besonders, weil sie so detailreich sind! Was die Glanzlichter betrifft... Vielleicht könntest du ober und unterhalb des Glanzes die Haare in hellbraun zeichnen, dann hast du einen besseren Übergang (So wie es ist finde ich es aber wirklich alles andere als schlecht!) Und bein Zopf hätte ich den Glanz nichtnur an der äußersten Stelle gesetzt, sondern einmal quer über den Zopf. Aber das ist auch schon alles, was ich als winzige Verbesserungsvorschläge liefern kann XD
Ich mag ihren Blick, der ist super süß^^ Und die Pose ist dir echt klasse gelungen! Ich mag ganz besonders die Beine^^ Und du kannst echt klasse colorieren...
Also wirklich gute Arbeit!
Von:  mewtwo-love
2012-07-30T19:24:48+00:00 30.07.2012 21:24
Danke für dein Kommi^^
Ich finde sie sehr niedlich,der Gesichtsausdruck finde ich sehr gelungen *Unschuldig und irgendwie etwas verloren*
Auch die Körperhaltung sagt mir sehr zu XD
Die Schattensetzung ist auch schön nur die Lichtpunkte in den Haaren finde ich nicht so gelungen*wird aber noch besser ;)
Schöne Arbeit
LG.mewtwo-love
Von:  JuyTatzensprung
2012-07-30T16:15:12+00:00 30.07.2012 18:15
kenne sie zwar nicht aber sie ist aufjedenfall ein süßer char,
besonders gefallen mir kopf/gesicht und haare.
die pflaster lassen sie nur noch süßer aussehen und ich mag den glanz efekt :)

was mich nur irrietiert ist der hg.sitzt sie fest auf ihrem platz?
denn so hab ich es beim lesen verstanden
durch das verschwommene hg hat es eher den efekt ,das sie i-wie runterrutscht (besonders durch die mauer) aber dann kommt die pose komisch rüber XD
Von:  DeaNox
2012-07-29T22:46:02+00:00 30.07.2012 00:46
Das ist cool ^^ Ziva als chibi ^^ Sehr schön gemacht und der eingebaute HG bringt sie sehr gut zur Geltung. ich mag die colo