Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 11:02
Krass, es gibt ne NCIS-Kategorie?

Grade mangelt es mir absolut an der Fähigkeit, mit passenden Smileys um mich zu schmeißen. Nein, ich würde behaupten, es gibt nicht mal welche, mit denen ich ausdrücken könnte, wie dämlich ich gerade dreinschaue. Mit Grinsen und fuchtelnden Armen und all dem Mist. Total peinlich. Und das nicht mal, weil ich mich so freue, wie die Karten dann nachher fertig aussahen, nein, viel mehr, weil ich jetzt schon weiß, was ich dafür bekomme!! Hehehe Eins ist ja schon freigeschaltet, das andere mit Sicherheit, während du die Worte hier gerade liest, also hop hop auf zu AnnaBlumes Galerie; diese Kakao da, die einen in ihrer Awesomeness anspringt, das ist meine. Tja. Ich freu mich. Hehehe.
Abgezeichnet: http://www.tvequals.com/wp-content/uploads/2010/09/ncis-Worst-Nightmare-04.jpg; http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8rcthZA1m1rxvq6so1_500.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), NCIS

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Ziva David, Anthony Dinozzo

Die Skizzen:
sind einfach schon mal einen Monat alt. Mann, bin ich lahm :/

Vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-13T07:03:27+00:00 13.12.2012 08:03
ieht echt cool aus und so realistisch getroffen :)
Von:  Hogosuru
2012-11-22T10:28:54+00:00 22.11.2012 11:28
Wahnsinnig genial *^*
Von:  Prasem
2012-11-22T02:00:00+00:00 22.11.2012 03:00
Blümchen wieder kann man dich nur beneiden du hast so ein Sauglück.
Ziva David sieht so geil aus!!!! O.O
Und das als Kakao!!!
Von:  Aless-chan
2012-11-13T20:20:52+00:00 13.11.2012 21:20
... es gibt ne ncis spate bei mexx??!! O-o
YAAAY!!~
alsooooo....
ich find du hast es echt gut gemacht ^^ ich liebe die beiden aber gibs is am besten ;D
und tony sieht echt jung aus ö.o
Von:  -Meliina-
2012-11-09T13:40:21+00:00 09.11.2012 14:40
*_____________*
Liebe <3 Ich finds klasse :3 leider sieht man nicht viele NCIS Bilder auf Mexx dabei ist die Serie soo toll *__*
Und du hast meine beiden Lieblings Chars gemalt, und dann auch noch so toll!!! >____<
Echt klasse *_*
Weiter so!
Von:  AnnaBlume
2012-10-23T19:50:52+00:00 23.10.2012 21:50
Ja, es gibt eine NCIS-Kategorie, ist das nicht SUGOIIIIIIIII!!!!

OMG, jetzt hast du aber echt lange auf diesen Kommentar warten müssen. Dabei - oooohhhhhh, LIEBE ich diese Karten doch so sehr *_____*
Seit ich mal einen Reid auf Kakao gezeichnet bekommen habe, wollte ich immer mal die beiden hier als Kakao besitzen. Aber, wir kennen das ja bereits, ist ja hier irgendwie nicht die richtige Fanbase für. Aber wow. Dann kommst du und KABUFF, malst da diese wunderschönen Kafkas und so. Und dann lässt du dich sogar noch abwerfen mit Haufenweise NCIS-Feels und Tumblrkram und Gifs und ganzen Folgen und ziehst dir all das rein für diese Karten hier.
Alter.
Dankeschön.
Du hast ja in etwa mitbekommen, wie ich abgegangen bin, als du mir die Zwischenschritte gezeigt hast. Die ich ja jetzt auch im Original besitze. Und ausgedruckt an meiner adorabru waru hängen hab. Weil omg. Die sind super. Mit denen hättest du mich auch gut noch so fünf Monate länger hinhalten können, so gut sind die.
Aber das hast du ja nicht mal. Und dann sind da plötzlich diese wunderschönen, fertigen, toll ausgemalten, mit supercoolen InSeries-Hintergründen versehenen Kakaos.
Ich fühl mich so super, so besonders, so AUSERWÄHLT, dass ich die beiden Karten tatsächlich besitzen darf! Sogar schon besitze, gleich hier drüben, in meinem Kakaoordner sicher verstaut. Das ist SO ein gutes Gefühl, sag ich dir.
Du hast die beiden so schön gemalt ;-; du kannst wundervolle echte Menschen malen. Die Coloration...wirkt so locker...fluffig...aber doch so perfekt!! Gerade z.B. bei Zivas Haaren oben. Es schaut so grob aus, aber das ist total ästhetisch ;A; Und die Augen gefallen mir auch wahnsinnig gut. Ooohh, alles gefällt mir wahnsinnig gut.
Tausend Dank, dass du dir die Mühe hierfür gemacht hast und ohhhh, du hast mich damit wirklich sehr glücklich gemacht (ich bin es immer noch deswegen, ich fühl mich grad wie der NCIS-Nr.1-Fan überhaupt).
Ich hoffe sehr, dass ich dir das mit meinen Karten wenigstens etwas zurückgeben konnte:)
Weil die beiden hier...
Die sind schon total SUPER!!
Von:  noodel
2012-10-10T13:49:42+00:00 10.10.2012 15:49
Ziva erkennt man sooooofort !!!
Nur bei DiNozzo weiß ich net genau. Er schaut zwar auch immer so verzwickt drein aber irgendetwas fehlt. Es können die fehlenden Falten sein, ja ich denke das ist es. Aber sagen wir einfach es ist eine jüngere Form von Tony ha ha :D

Auch wieder kann ich nur deinen Umgang mit Aquarell loben. Wirklich ausgezeichnet, hach tja, toll einfach.
Von:  LunaLunatic
2012-10-10T10:01:24+00:00 10.10.2012 12:01
Ich find.. Ziva ist dir echt gut gelungen, kann man gut erkennen (:
Bei Tony kann ich das leider nicht so sagen, da ist gut, dass es darunter steht.
Nichts desto trotz steht außer Frage, dass du echt wahnsinnig gut mit Aquarell umgehen kannst ! (:
Von:  Vetur
2012-10-10T09:20:13+00:00 10.10.2012 11:20
oh wow, sehen die beiden toll aus *A*
Von:  Kassary
2012-10-10T09:11:23+00:00 10.10.2012 11:11
Boah D: Krass wie real die beiden aussehen. Du kannst so gut mit Aquarell umgeben. Da bin ich echt neidisch. :( Find die Reflexe auf ihren Gesichtern besonders schön.