Zum Inhalt der Seite


Fanart

Konnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 19:44
Die Abby alias Pauley Perrette.

Erst nachdem das Bild fertig war sind mir die Anatomiefehler aufgefallen... und ohne Farbe sah es eindeutig besser aus. Der Scanner hat sein Übriges getan und die Schatten verschluckt und alles verzerrt...

Aber ich mag´s trotzdem.

Abby for President!
Themen:
NCIS

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Outlines 1h; Colo 1 1/2 h

Musik:
Kerrang Radio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pauley
2007-11-29T16:04:57+00:00 29.11.2007 17:04
Die Arme sind etwas dünn und der Körper zu breit, aber sie sieht Abby schon stark ähnlich.^^
Ich kenn das mit dem Scanner, meiner verschluckt auch gerne Farben (der Vielfraß! òó)
Schön weiter üben! ^-~