Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiratengirlRobin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 13:37
Naa?? Hätte ihn jemand ohne Bildüberschrift erkannt...?
Zu sehen ist Sean Murray bzw Timothy McGee aus der Serie Navy CIS. Ich find ihn da sooo toll!! <3 Also musste ich ihn einfach mal zeichnen... naja mit mäßigem Erfolg. Ich finde das Gesicht ist etwas zu breit geworden und der Mund sieht seltsam aus. Aber ansonsten bin ich so halbwegs zufrieden... trotzdem muss ich dringend mal wieder üben, reale Menschen zu zeichnen...^^
Abgezeichnet: http://www.navy-ncis.info/tv-preview/admin/ereignisbilder/006.jpg
Themen:
Portrait, NCIS

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Timothy McGee

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cocozombie
2008-02-03T22:00:13+00:00 03.02.2008 23:00
joah, eine gewisse ähnlichkeit besteht =3 gut!!
Von:  Pauley
2007-10-08T19:21:07+00:00 08.10.2007 21:21
McGeek ^__^
Sieht ihm schon sehr ähnlich!
Schön weiter üben.