Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 17:41
... is not to Bluff.

Ich LIEBE NCIS und noch mehr liebe ich Jethro Gibbs. *ansabber*

Geiles Häppchen, ich hab ja eh schon einen Opa-Komplex, aber bei ihm würd ich glatt einen kriegen, hät ich noch keinen. XD

Maxi-KaKAO bestehend aus 2 Einzelkarten.

Leider ist mir beim fixieren ein Fehler passiert und zwar hab ich das falsche Haarspray erwischt, die Karte ist deswegen quietschegelb geworden. Y____Y

Ich hab zwar noch versucht alles mit nem weissen Buntie und Tippex zu retten, aber es war nichts zu machen. *naaaaaaaargh*

Also musst ich Gibbsie ausschneiden und auf ne neue Karte pappen, aber er hats gut überlebt. XD

Ist halt ein starker Mann, vielleicht verleiht sein Kaffee ihm ja auch Superkräfte, wer weiß das schon. ^^ *rumspinn*

Eigentlich, so fällt mir gerade ein, wollte ich ein s/w Portrait von Abby oder Duckie machen, aber dann bin ich über die Vorlage dieses Bildes gestolpert und es musste dieses sein.

Zwar jetzt schon der zweite Gibbs, aber mir gefällts. ^^

Wer etwas über das KAKAO-Projekt erfahren möchte, ist hier auf der
Webside
oder hier in unserem
Zirkel
am besten aufgehoben. ;)

Danke an alle die mir Kommies hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. ^^ *umknuddl*

[PS:]

ALDI HATTE LETZTE WOCHE MEINE BILLIG BUNTIES IM ANGEBOT!!!!

Allerdings nur ein 12er Set, aber wer möchte, oder sich immer einen GUTEN Grundstock von Bunties zulegen wollte, der sollte jetzt noch zuschlagen.

In Nürnberg und meiner Heimatstadt gibts noch Tonnen davon für 0,59 Cent das Set, also: Holt sie euch! XD
Abgezeichnet: *Klick*
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), NCIS

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Halbfigur

Dauer:
Etwas über 3 Stunden... *ächz*

Medium:
Bleistifte von HB bis B6 und VIEL Radiergummi

Format:
128 x 89 Millimeter [zwei KaKAOs nebeneinander]

Zufriedenheit:
150% *muahuahuahua*

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-25T21:53:10+00:00 25.07.2007 23:53
GIBBS!!! TRAUMHAFT!!! Oooohhh, nein wie toll, wie schön, dass jemand diese Serie auch noch so sehr liebt!!! Seine Sprüche sind einfach die besten!!!
Von: abgemeldet
2007-07-25T20:53:57+00:00 25.07.2007 22:53
wirklich gut getroffen,
selbst ich als eher gelegenheitegucker (wenn überhaupt)
der serie hab ihn direkt erkannt.
toll gemacht !
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-25T18:38:52+00:00 25.07.2007 20:38
Hm ein Silberblick, aber ein klatschender amerikanischer Mann ist sehr gut, denn Amerikaner klatschen sehr gerne.^^
Von:  Chrishna
2007-07-25T18:34:07+00:00 25.07.2007 20:34
Wow, ich hab ihn schon als Thumbnail in meinem Tagesabo erkannt :D Echt gut getroffen!
Von:  Feyth_Artanis
2007-07-25T16:07:02+00:00 25.07.2007 18:07
toll*-*
willst du die behalten? wenn nicht dann tausch mit mir *auf knien rumrutsch*
gibbs ist so toll und du hast ihn wunderbar gezeichnet Q,Q
Von: abgemeldet
2007-07-25T15:46:24+00:00 25.07.2007 17:46
*____*
Wieder sehr gut gelungen!
Würde gerne auch noch Abs und Ducky sehen!*schmacht*